Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Oktober 2013 kann durchaus sein, dass ich die chancenlosigkeit zu hoch einschätze. es wäre fein, wenn das der fall wäre. Ich hoffe es. Ist doch immer schön, wenn du nicht recht hast. Vor allem wenn dann Rapid davon profitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich hoffe es. Ist doch immer schön, wenn du nicht recht hast. Vor allem wenn dann Rapid davon profitiert. genau, ist wie bei meiner wette damals. die zu verlieren war auch sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2013 Weiß dazu jemand etwas neues? Hats da schon weitere Gespräche gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2013 Weiß dazu jemand etwas neues? Hats da schon weitere Gespräche gegeben? Es gibt bisher nichts neues. Schulte wartet wohl noch das Gespräch mit dem neuen Präsi/Krammer ab und entscheidet sich dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Oktober 2013 das gespräch mit krammer sollte ja schon stattgefunden haben wär mal gut wenn es bald eine entscheidung geben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Bei Schulte gehts mir ähnlich wie bei Koller. Beide haben/hatten die Chancen aus dem Bananenland zu verschwinden und in ihre Heimat zurück zu kehren. bearbeitet 31. Oktober 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich glaube je länger man nichts darüber hört desto größer ist die Chance dass Schulte bei Rapid bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2013 Bei Schulte gehts mir ähnlich wie bei Koller. Beide haben/hatten die Chancen aus dem Bananenland zu verschwinden und in ihre Heim zurück zu kehren. Hoff ma das a sich wie Koller entscheidet Ich glaube je länger man nichts darüber hört desto größer ist die Chance dass Schulte bei Rapid bleibt +1 siehe Koller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Oktober 2013 schulte gibt lt. rapid twitter gerade ein interview auf sky sport news hat man irgendeine möglichkeit das mitzuverfolgen? oder wird da eine zusammenfassung online gestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 31. Oktober 2013 das interview wird wohl irgendwer gesehen haben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Oktober 2013 Leider nein. Hatte von ca. 12:20 bis 13:30 den Sender laufen, es wurde aber nie wiederholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. Oktober 2013 wenn der inhalt interessant gewesen wäre, dann wäre es wohl schon verbraten worden . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2013 Denke wird erst am Samstag beim Rapidspiel ausgestrahlt,denn heut war bis jetzt nix auf Sky news. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Oktober 2013 sags jetzt nochmals ganz kurz und bündig: schulte, wird sich für rapid entscheiden - buch ist fast fertig & dafür hat er in wien zu wenig erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2013 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts