Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2013 Hörts doch mit diesen wertlosen Vergleichen auf. Spieler =/= Sportdirektor +1 Danke, habs zwar nicht explizit erwähnt aber mit dem Hintergedanken geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Oktober 2013 was mmn. noch dazu kommt, ist einfach der faktor geld. so wie ich schulte einschätze, ist dies nicht der größte motivator, da zählen schon andere faktoren in so einem alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Oktober 2013 Wenn es um ein paar Euro geht sicher. Die Drage für mich ist, glaubt er an eine Zukunft VON Rapid. Hat ja öfters erwähnt, dass es "schlimmer" ist als erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Oktober 2013 Wenn es um ein paar Euro geht sicher. Die Drage für mich ist, glaubt er an eine Zukunft VON Rapid. Hat ja öfters erwähnt, dass es "schlimmer" ist als erwartet. ich denke der springende punkt ist, ob nach der neubesetzung des präsidiums, visionen gelebt werden (können) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. Oktober 2013 Wobei auf der anderen Seite auch immer wieder durchgesickert ist, dass sich (die Familie) Schulte absolut wohl fühlt in Wien (Lebensqualität, Kultur usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Oktober 2013 Logisch. Wien ist eine super Stadt und wenn man etwas auf Schmäh steht wird man es lieben. Sollte er wirklich jetzt schon wechseln ist er nicht wirklich überzeugt vom Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 Logisch. Wien ist eine super Stadt und wenn man etwas auf Schmäh steht wird man es lieben. Sollte er wirklich jetzt schon wechseln ist er nicht wirklich überzeugt vom Verein. oder sie schütten ihn mit geld zu. Und das kann sehr wohl ein grund sein, wenn man es zb wegen schulden notwendig hat. Keiner kennt seine pers lebensumstände... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 Hr Schulte wird warten was bei der Präsidentenwahl passiert! Die unfähigen Leute hat er kennengelernt(Edlinger,Kuhn und Co)! Wenn ein neuer kommt,bitte kein Österreicher,sondern einer mit Zugang zum intern.Markt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Oktober 2013 Wenn jetzt ein Angebot kommt wird er nicht warten sondern muss handeln. Intern weiss man wohl wer es wird bzw. wer nicht. @Geld Hat Schulte nicht bewusst ein Jahr nicht gearbeitet bzw. nur bei uns angeheuert da ihm die Aufgabe gereizt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 Bitte nur nicht wieder in das alte Schema verfallen und die Billiglösung Janker als SD holen! Wir brauchen einen SD mit einem ord.intern.Netzwerk(nicht nur bis zur österr.Grenze!!!)! Eben einen SD Schulte Heli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2013 Bei Hattrick auf Sport10 kam gerade die Meldung, dass Schulte fix im Winter (ablösefrei) nach Düsseldorf wechseln würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Bei Hattrick auf Sport10 kam gerade die Meldung, dass Schulte fix im Winter (ablösefrei) nach Düsseldorf wechseln würde.Shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 Bei Hattrick auf Sport10 kam gerade die Meldung, dass Schulte fix im Winter (ablösefrei) nach Düsseldorf wechseln würde. echt jetzt? wir dürfen uns ja nicht mal über einen Derbysieg freuen...tzzzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Oktober 2013 Bei Hattrick auf Sport10 kam gerade die Meldung, dass Schulte fix im Winter (ablösefrei) nach Düsseldorf wechseln würde. Sport1 meinst du oder ? Sport10 ist ein österreichisches Portal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2013 Na fein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts