Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2013 Der passt so überhaupt nicht zu den Eierbären in unserer Führungsetage. Mich würde es nicht wundern, wenn er keine Lust hätte, länger bei uns zu bleiben... so jung ist er nicht mehr und in wien hat er wirklich enorme lebensqualität. im november gibts einen neuen präsidenten, damit kann sich einiges im verein verändern. und wenn man so von seiner herangehensweise liest, dann kommt man irgendwie zum eindruck, dass schulte diese situation bei uns auch als herausforderung ansieht. und das mediale interesse bzw die öffentliche kritik bei uns ist im endeffekt gar nichts im vergleich zu deutschland. mittlerweile bin ich ja recht angetan von schulte und so hoffe ich doch dass er über den 1.1. 2014 erhalten bleibt. HS uns Rapid dass passt und wer weiß vielleicht kommt er ja noch mit einem Blitztransfer um die Ecke sollte man die Gruppenphase erreichen das ist genau nicht sein stil, wenn ich ihn richtig beurteile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2013 super kurierartikel vom huber über schulte, zeichnet ein sehr sympathisches bild, der final angekommen ist..... und mittlerweile einen unheimlich wichtigen job macht! stimmt, dass er sich bei niederlagen vor trainer und mannschaft stellt und bei siegen net sichtbar. is mir bewusst nicht aufgefallen, aber jetzt wo man es liest, stimmt....... ich war sehr skeptisch, aber mittlerweile, nach vielen ups and downs, wo schulte intern am tisch klopfte und alle register zog, werde ich mehr und mehr zum schulte fan. der mann arbeitet gut, diesen positiven artikel hat er sich hart erarbeitet und verdient.... leicht war sein start nicht, aber er wird von sich aus nicht gehen.... der mann könnte gold wert sein..... eine klare ansage an professionalität in unserem verein, ein statement in der liga.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2013 so! das gehört jetzt auch mal gesagt: in Schulte we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 super kurierartikel vom huber über schulte, zeichnet ein sehr sympathisches bild, der final angekommen ist..... und mittlerweile einen unheimlich wichtigen job macht! stimmt, dass er sich bei niederlagen vor trainer und mannschaft stellt und bei siegen net sichtbar. is mir bewusst nicht aufgefallen, aber jetzt wo man es liest, stimmt....... ich war sehr skeptisch, aber mittlerweile, nach vielen ups and downs, wo schulte intern am tisch klopfte und alle register zog, werde ich mehr und mehr zum schulte fan. der mann arbeitet gut, diesen positiven artikel hat er sich hart erarbeitet und verdient.... leicht war sein start nicht, aber er wird von sich aus nicht gehen.... der mann könnte gold wert sein..... eine klare ansage an professionalität in unserem verein, ein statement in der liga.... +1 Schön das zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 25. August 2013 das ist genau nicht sein stil, wenn ich ihn richtig beurteile. ich schätze ihn so ein dass er sich wenig bis gar nicht in die Karten schauen lässt, bzw. nichts preisgibt was Transfers angeht. Von daher lassen wir uns einfach überraschen was die nächste Woche bringt. Um ehrlich zu sein kann ich's mir selbst nicht vorstellen, aber man wird doch noch träumen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) so jung ist er nicht mehr und in wien hat er wirklich enorme lebensqualität. im november gibts einen neuen präsidenten, damit kann sich einiges im verein verändern. und wenn man so von seiner herangehensweise liest, dann kommt man irgendwie zum eindruck, dass schulte diese situation bei uns auch als herausforderung ansieht. und das mediale interesse bzw die öffentliche kritik bei uns ist im endeffekt gar nichts im vergleich zu deutschland. mittlerweile bin ich ja recht angetan von schulte und so hoffe ich doch dass er über den 1.1. 2014 erhalten bleibt. das ist genau nicht sein stil, wenn ich ihn richtig beurteile. Ich hoffe mittlerweile ohnehin auch, dass er uns länger erhalten bleibt. Dem eher unglücklichen Start mit der Schöttelverlängerung, Buchpräsentationen und seltsamen Interviews lässt er mittlerweile Taten folgen und scheint auch durchaus kreative Lösungsansätze in unserer finanziellen Situation zu haben. Dürfte wirklich ein brauchbarer Mann sein, man kann nur hoffen, dass auf Edlinger und Co Leute folgen, die das auch so sehen und mit denen Schulte auch zurechtkommt. bearbeitet 25. August 2013 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2013 ich bin mit der truppe nicht unzufrieden und möchte dass der weg weitergegangen wird. im winter kann man dann eventuell nachdenken ob ein zusätzliche LV einen sinn machen würde, wenn man in der hoffentlich erreichten EL ein paar kröten verdient hat. jetzt gilts aber mal diese mannschaft weiterzuentwickeln und auch zu sehen, wer welche leistung bringen kann. Ich hoffe mittlerweile ohnehin auch, dass er uns länger erhalten bleibt. Dem eher unglücklichen Start mit der Schöttelverlängerung, Buchpräsentationen und seltsamen Interviews lässt er mittlerweile Taten folgen und scheint auch durchaus kreative Lösungsansätze in unserer finanziellen Situation zu haben. Dürfte wirklich ein brauchbarer Mann sein, man kann nur hoffen, dass auf Edlinger und Co Leute folgen, die das auch so sehen und mit denen Schulte auch zurechtkommt. das wäre wichtig, mir gehts in bezug auf schulte wie dir. aber mittlerweile magich seine gelassene art und weise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 25. August 2013 hoffe auch dass er bleibt, vllt schafft er es unsere Jungen zu verlängern! anfangs meinte er ja er sieht es wichtiger sich mit dem bestehenden kader zu beschäftigen als sich ständig neu zu "verstärken" ! wenn er schaub und wydra länger an den verein bindet liebe ich schulte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2013 hoffe auch dass er bleibt, vllt schafft er es unsere Jungen zu verlängern! anfangs meinte er ja er sieht es wichtiger sich mit dem bestehenden kader zu beschäftigen als sich ständig neu zu "verstärken" ! wenn er schaub und wydra länger an den verein bindet liebe ich schulte! da gibts ein paar: burgstaller, alar, schimpelsberger müssen verlängert werden, sonst brennt ab winter der hut laufen die verträge von schaub und wydra auch nächsten sommer aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) hoffe auch dass er bleibt, vllt schafft er es unsere Jungen zu verlängern! anfangs meinte er ja er sieht es wichtiger sich mit dem bestehenden kader zu beschäftigen als sich ständig neu zu "verstärken" ! wenn er schaub und wydra länger an den verein bindet liebe ich schulte! ich hoffe spätestens im Winter werden Gespräche geführt. bearbeitet 25. August 2013 von 18chris99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2013 der rucksack an arschaktionen der ihm umgehängt wurde zum start entspricht der agitation der. "experten" die ihn am glatten wr parkett gleich mal ausrutschen liessen! schöttel und co! aber er hat durch seine anfängliche komische art eines sehr richtig gemacht: der druck war weg von ihm und er konnte arbeiten.... und sticht jetzt durch leistung hervor. petsos - hadzic: danke hs für die richtige wahl!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2013 .... der mann könnte gold wert sein..... der mann IST gold wert! hoffe, er bleibt sehr langfristig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 25. August 2013 laufen die verträge von schaub und wydra auch nächsten sommer aus? Schaub bis 2015 Wydra bis 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 25. August 2013 da gibts ein paar: burgstaller, alar, schimpelsberger müssen verlängert werden, sonst brennt ab winter der hut laufen die verträge von schaub und wydra auch nächsten sommer aus? Ja mit den personalien hast du natürlich absolut recht! Ich trau es Schulte zu dass er es schafft die burschen zu überzeugen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) hoffe auch dass er bleibt, vllt schafft er es unsere Jungen zu verlängern! anfangs meinte er ja er sieht es wichtiger sich mit dem bestehenden kader zu beschäftigen als sich ständig neu zu "verstärken" ! wenn er schaub und wydra länger an den verein bindet liebe ich schulte! da gibts ein paar: burgstaller, alar, schimpelsberger müssen verlängert werden, sonst brennt ab winter der hut laufen die verträge von schaub und wydra auch nächsten sommer aus? Ja, die Tätigkeiten bei den vorhandenen Spielern haben Mal Vorrang. Da sind einige dabei die wichtig sind, Potential haben, deren Verträge aber bald ausrennen. War's nicht bei Schaub so, dass er nur ein Jahr verlängert hat, weil er weiß was er kann? Glaub bei dem wird es eher schwieriger. Ich bin aktuell auch recht zufrieden mit Schultes Arbeit. Viel kann man noch nicht bewerten, aber Petsos dürft wohl auf seine Kappe gehen und das passt. Ich hoffe er haut sich bei den Vertragsverlängerungen scheit rein und ich schließ mich auch an: In Schulte we trust! bearbeitet 25. August 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts