Recommended Posts

same shit - different day.

zu schulte

gestern ein bisschen mit ihm in neustadt geplauscht

das nennt man geballte kompetenz.

ich glaub, bis auf rangnick würde ihn in österreich gar kein anderer sportdirektor verstehen

so von piefke zu piefke oder was? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu schulte

gestern ein bisschen mit ihm in neustadt geplauscht

das nennt man geballte kompetenz.

ich glaub, bis auf rangnick würde ihn in österreich gar kein anderer sportdirektor verstehen

edit, da grubi eine ähnliche frage gestellt hat

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Ich hoffe dass ich das richtig verstanden habe,aber beim Vorbericht zum Spiel Düsseldorf gegen Fürth,hieß es, dass der Sportdirektor von Düsseldorf zurückgetreten ist. Danach fiel als einziger der Name Helmut Schulte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe dass ich das richtig verstanden habe,aber beim Vorbericht zum Spiel Düsseldorf gegen Fürth,hieß es, dass der Sportdirektor von Düsseldorf zurückgetreten ist. Danach fiel als einziger der Name Helmut Schulte

genau! und das wird bestimmt kein schuss ins blaue gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wäre wirklich schade um schulte, genau das ist der weg den rapid in zukunft gehen sollte, raus aus der freundlwirtschaft und rein mit leuten wie schulte mit reichlich fachkompetenz und ahnung von ihrem job! Schulte könnte einer der wichtigsten männer für die zukunft bei rapid sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wäre schade um HS,wenn er uns schon wieder verläßt!

Er macht aus nichts, auch noch was!

Sollen sich lieber Kuhn,Ebner und Co schleichen,damit Ressourcen frei werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Um das zu konkretisieren:

Im Livespiel hat der Kommentator gesagt, dass der Sportdirektor seinen Vertrag nicht verlängern wird und wenn ich das richtig verstanden habe geplant in Pension geht. Zurückgetreten ist angeblich Thomas Allofs als Vorstandsmitglied der Fortuna weil er nicht als Nachfolger des scheidenden Sportdirektors bestimmt wurde. Als einzig möglichen und logischen Nachfolger wurde vom Kommentator dann Schulte genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Um das zu konkretisieren:

Im Livespiel hat der Kommentator gesagt, dass der Sportdirektor seinen Vertrag nicht verlängern wird und wenn ich das richtig verstanden habe geplant in Pension geht. Zurückgetreten ist angeblich Thomas Allofs als Vorstandsmitglied der Fortuna weil er nicht als Nachfolger des scheidenden Sportdirektors bestimmt wurde. Als einzig möglichen und logischen Nachfolger wurde vom Kommentator dann Schulte genannt.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Arg irgendwie wie gut Schulte mittlerweile bei den Fans ankommt, im Frühjahr war er doch noch der Buhmann ;)

Ich selbst trau mich noch nicht wirklich ihn einzuschätzen. Er hat mit der Schöttelverlängerung Mist gebaut und mit Petsos gute Arbeit geleistet, alles andere kann ich irgendwie schwer beurteilen, andere können das sicher besser.

Vor November wird sich da aber wohl eh nichts tun, auch hier wird man wohl abwarten wer neuer Präse wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Arg irgendwie wie gut Schulte mittlerweile bei den Fans ankommt, im Frühjahr war er doch noch der Buhmann ;)

Ich selbst trau mich noch nicht wirklich ihn einzuschätzen. Er hat mit der Schöttelverlängerung Mist gebaut und mit Petsos gute Arbeit geleistet, alles andere kann ich irgendwie schwer beurteilen, andere können das sicher besser.

Vor November wird sich da aber wohl eh nichts tun, auch hier wird man wohl abwarten wer neuer Präse wird

Zum xten mal: edlinger hat mist gebaut bei der schöttel-verlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag