Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schulte muss ja gar nicht den Trainer öffentlich zur Diskussion stellen. Aber einen auf lustig machen wirkt hochgradig unseriös, wenn man seit 9 Spielen nicht gewonnen hat. Man kann da schon auch ernst bleiben, ohne dass der Trainer nach dem Interview ein Messer im Kreuz hat.

Edit: Ups. Da war der Wunsch Vater des Gedankens.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Schulte muss ja gar nicht den Trainer öffentlich zur Diskussion stellen. Aber einen auf lustig machen wirkt hochgradig unseriös, wenn man seit 9 Spielen nicht verloren hat. Man kann da schon auch ernst bleiben, ohne dass der Trainer nach dem Interview ein Messer im Kreuz hat.

So eine Serie hats unter Schöttel aber nicht gegegeben (ohne das ich jetzt die Statistik raussuche)

Vielleicht zu aktiven Zeiten, wo der Trainer gespielt hat :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, nach so einer Serie darf er von mir aus ein bisserl Schmäh führen. Schon ausgebessert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gibt es ein Interview von Schulte nach dem Spiel? Oder sind die alle von Freitag?

Im ORF gab es nach dem Spiel ein Interview indem er meinte es gibt viele Gründe einen Trainer zu wechseln aber bei uns gibt es keinen davon! Was soll er dem Trainer vorwerfen, der steht ja nicht am Platz und spielt mit"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Gibt es ein Interview von Schulte nach dem Spiel? Oder sind die alle von Freitag?

ist doch obsolet, der wird schon seine Direktiven haben! Was mich am meisten ärgert ist das Edlinger seine politische Pfeifen jetzt nicht wie In TuT öffnet, Nein jetzt verzieht man sich ins hinterste Kämmerchen und hofft auf eine Wende nach 9 ich wiederhole 9 Sieglosen Spielen!!!!! Er ist Rücktrittsreif und das schon seit mehr als 1 Jahr, dito Kuhn, dito Schöttel und des Trainerteam!!! Wie würde es Arnautonix so treffend ausdrücken, Was für ein Saftladen ist das denn hier!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

aus meiner sicht macht das schulte 100% richtig!

man kann nicht den trainer oeffentlich hinterfragen und erwarten, dass er auch dann nur noch ein einziges training leitet, wo die spieler voll mitziehen. Sprich: in dem moment, wo man nach aussen hin beginnt am trainer zu zweifeln, muss man ihm im seben moment auch tauschen. find ich absolut legitim!!!

traurig waers nur, wenn er auch intern mit edlinger genauso sprechen wuerde. ich hoffe doch, dass man da bereits alternativen prueft, dies wird aber ohnedies aus verschiedensten quellen schon bestaetigt!

schliesslich muss man sich fragen, was dem verein teurer kommt: eine abfindung fuer schoettel und das trainerteam oder das verpassen eines int. bewerbs

danke uebrigens hr edlinger fuer die zu diesem zeitpunkt absolut unnoetige verlaengerung von schoettel. aber das hat er wohl in der politik gelernt, dass man bevor man seinen sessel raeumt noch seinen getreuen einen versorgungsjob besorgt!

nochmal, es geht um das wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch obsolet, der wird schon seine Direktiven haben! Was mich am meisten ärgert ist das Edlinger seine politische Pfeifen jetzt nicht wie In TuT öffnet, Nein jetzt verzieht man sich ins hinterste Kämmerchen und hofft auf eine Wende nach 9 ich wiederhole 9 Sieglosen Spielen!!!!! Er ist Rücktrittsreif und das schon seit mehr als 1 Jahr, dito Kuhn, dito Schöttel und des Trainerteam!!! Wie würde es Arnautonix so treffend ausdrücken, Was für ein Saftladen ist das denn hier!!!!

Gut, das hat man aber ja wollen, als man den Sportdirektor gefordert hat. Dass sich nicht nur mehr Schöttel und selten Edlinger meldet, sondern eben noch ein weiterer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dann ärget mich das schon sehr. Hoffte das man mit Schulte genau das nicht hat.

Da hätte man auch Jancker befördern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich habe das Gefühl, dass Schulte irgendwie nur als Alibi da ist. Im Hintergrund hat er aber nichts zu sagen, da werkeln weiterhin die anderen (Ahnungslosen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

aus meiner sicht macht das schulte 100% richtig!

man kann nicht den trainer oeffentlich hinterfragen und erwarten, dass er auch dann nur noch ein einziges training leitet, wo die spieler voll mitziehen. Sprich: in dem moment, wo man nach aussen hin beginnt am trainer zu zweifeln, muss man ihm im seben moment auch tauschen. find ich absolut legitim!!!

traurig waers nur, wenn er auch intern mit edlinger genauso sprechen wuerde. ich hoffe doch, dass man da bereits alternativen prueft, dies wird aber ohnedies aus verschiedensten quellen schon bestaetigt!

schliesslich muss man sich fragen, was dem verein teurer kommt: eine abfindung fuer schoettel und das trainerteam oder das verpassen eines int. bewerbs

danke uebrigens hr edlinger fuer die zu diesem zeitpunkt absolut unnoetige verlaengerung von schoettel. aber das hat er wohl in der politik gelernt, dass man bevor man seinen sessel raeumt noch seinen getreuen einen versorgungsjob besorgt!

Zum ersten Absatz: und wo wäre da die Änderung zum Status Quo? So wie sich die Mannschaft derzeit darstellt, nimmt wohl niemand im Kader den Trainer noch ernst.

(Das passende Bild dazu wäre wohl das, welches z.B. Heikkinen oder Schimpelsberger Leberkäsesemmel mampfend darstellt, wie er den Ausführungen des Trainerteams "lauscht")

Zum zweiten Absatz: es gibt wohl genügend Gründe, die darauf schliessen lassen, dass HS intern genauso spricht (und denkt) wie er dies in aller Öffentlichkeit macht. Vergleiche mal die Aussagen der Verantwortlichen von Vereinen in Deutschland. Unabhängig davon, dass dort kein Trainer solch eine Unserie überlebt (sieht man von Thomas Schaaf ab, der aber zumindest in den Jahren davor bereits bewiesen hat, dass der das Trainergeschäft gelernt hat), weiss man als Aussenstehender TROTZ des Stehsatzes: "wir stehen hinter dem Trainer", dass dort bald ein Neuer am Werken sein wird.

Nur bei uns klingt das so, als ob man diese gefährliche Drohung ernst nehmen muss. Und genau das gibt mir zu Denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag