Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Februar 2013 Klingt weiterhin alles sehr gut, was er von sich gibt. Hoffentlich ist seine Arbeit genau so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Februar 2013 Schön langsam könnten sich die Interviewer die Frage nach dem Baum ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Februar 2013 Das ganze Interview habe ich so oder so ähnlich schon gelesen. Schön langsam wirds fad. Ich mag aber seine Ehrlichkeit, vor allem die Aussage mit RB hat mich amüsiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Februar 2013 Schön langsam könnten sich die Interviewer die Frage nach dem Baum ersparen. Das stimmt. Das hat ja sport10 selber schon dreimal gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2013 Rapid ist der Klub in Österreich, ist Rekordmeister. Helmut Schulte Wenn es schon ein Deutscher sagt, muss es einfach stimmen. Haben die an der Autobahn wieder was zu rotieren. Das mit dem Baum kann er wohl selber nicht mehr hören. Oder ob er zu RB gegangen wäre, wenn bla bla............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2013 Als Schulte würde ich dem nächsten der mich nach dem Baum fragt eine kleine Pflanze schenken. Wenn daraus ein Baum geworden ist darf derjenige die nächste Frage stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar 2013 scheinbar sind wir, sprich unser SD, weiterhin im hintergrund sehr aktiv - laut gerüchteküche auf tm.at sind wir ebenso wie RB sbg an Astrit Bunjaku dran. viel infos gibts über den 17-jährigen nicht... naja, mal sehen was dran ist... quelle: http://asport.info/zvicra-raciste-denon-lojtarin-pse-luan-me-shqiperine/ letzter Absatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2013 Die astrid ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2013 scheinbar sind wir, sprich unser SD, weiterhin im hintergrund sehr aktiv - laut gerüchteküche auf tm.at sind wir ebenso wie RB sbg an Astrit Bunjaku dran. viel infos gibts über den 17-jährigen nicht... naja, mal sehen was dran ist... quelle: http://asport.info/z...-me-shqiperine/ letzter Absatz Ja, aus dem Artikel konnte ich auch kaum Infos herauslesen. Lag wohl daran, dass ich nicht mal die Sprache erkenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Februar 2013 ich mag den herrn schulte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 10. Februar 2013 ich mag den herrn schulte! So far so good... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2013 Bin gespannt wie er sich äußert wenn es dann sportlich nicht klappt. Wenn ich seine bisherigen Aussagen nehme,müsste er sich wohl bis zu einem gewissen Grad vor den Trainer stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Februar 2013 Öffentlich wird der nie ein schlechtes Wort über den Trainer sagen und das ist auch gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2013 Das war auch nicht immer so (Hörtnagl/Pacult), von dem her sicher schonmal ein Fortschritt. Und intern kann ich mir schon vorstellen, dass Schulte einer ist, der die Probleme direkt anspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2013 also auf mich wirkt schulte in den interviews ein wenig visionslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts