trippleM Tribünenzierde Geschrieben 27. Dezember 2012 Ach die guten Vorsätze....damit hab ich schon vor 10 Jahren aufgehört, die sind doch eh nur zum brechen da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2012 lauter Widersprüche! Nicht wirklich, momentan schauts so aus: 30prozent arbeit, 30 prozent freundin 20 prozent kumpels 20 prozent faul sein. Ich muss nur faul sein reduzieren, dann klappts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 27. Dezember 2012 Kannst 6 kg von mir habn immer her damit meine freunde hassen mich eh dafür, die schauen nur ein gummibärli an und gehen auf wie ein germtagl, ich hingegen muss um jeden kg kämpfen lauter Widersprüche! mit meiner Freundin gsd nicht, ein richtiger Glücktreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2012 pfuh. - notenschnitt auf der uni verbessern - die 80kg marke biegen - gsund bleiben - im allgemeinen ein ähnlich feines jahr wie 2012 erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 27. Dezember 2012 immer her damit meine freunde hassen mich eh dafür, die schauen nur ein gummibärli an und gehen auf wie ein germtagl, ich hingegen muss um jeden kg kämpfen Das Bundesheer hat mir damals nicht gut getan. Frühstück, Mittagessen und Abendessen, bis heute hab ich fünf Kilo zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2012 Fingernägelbeißen aufhörn (alle Jahre wieder) Wäre auch mal eine Möglichkeit. Mir fällt das schon gar nicht mehr auf ... Bin ich froh, dass ich nie zum Rauchen begonnen habe. Eine Sportart finden, die ich wöchentlich mehrmals betreibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Endlich mal eine Freundin finden, die ganzen One Night Stand Gschichtln können auch nichts auf Dauer. Wobei bearbeitet 28. Dezember 2012 von Joe0023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Dezember 2012 ich füge ein - mit dem Auflegen wieder neu starten und es öfter machen hinzu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Dezember 2012 Endlich musikalisch mehr weiterbringen, eine Demo aufnehmen und mehr an meinen Songs feilen. Mehr Sport betreiben. Frauen gegenüber selbstbewusster auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2012 Das Bundesheer hat mir damals nicht gut getan. Frühstück, Mittagessen und Abendessen, bis heute hab ich fünf Kilo zu viel matura -> 82kg 14 tage matura reise -> 88kg alles noch kein problem bei 193cm 8 monate garde, systemerhalter -> 110kg bis heut nicht wirklich los geworden -> wäre ein ziel für 2013, 2 stellig zu werden -> irgendwelche tipps liebes asb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Dezember 2012 80-82 Kg halten Wieder trainieren gehen Anfangen zu sparen Das waers eigentlich schon.. machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) so meine ernsthaften vorsätze: - wieder gesünder leben, was ich allerdings vor weihnachten eh schon begonnen hab. bis auf den alkohol, davon werd ich nicht loskommen - bisschen entscheidungsfreudiger bei frauen werden - die brp erfolgreich starten und viell. sogar tlw. beenden - GESUND bleiben, was das angeht war 2012 ein absolutes drecksjahr bearbeitet 28. Dezember 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. Dezember 2012 matura -> 82kg 14 tage matura reise -> 88kg alles noch kein problem bei 193cm 8 monate garde, systemerhalter -> 110kg bis heut nicht wirklich los geworden -> wäre ein ziel für 2013, 2 stellig zu werden -> irgendwelche tipps liebes asb? Keine ahnung, bin aber auch aus Mödling & würd von meinen 99kg gern wegkommen Kann man bei uns irgendwo gscheid was machen im Winter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2012 weniger ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Dezember 2012 matura -> 82kg 14 tage matura reise -> 88kg alles noch kein problem bei 193cm 8 monate garde, systemerhalter -> 110kg bis heut nicht wirklich los geworden -> wäre ein ziel für 2013, 2 stellig zu werden -> irgendwelche tipps liebes asb? salmonellenvergiftung, hatte in 5 tagen 10 kilo runter, funktioniert immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts