RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Nachdem ich letztes Jahr keine hatte und Rückblickend ich doch einiges verabsäumt habe, muss ich dieses Jahr wieder eine Liste abarbeiten. - fehlenden Prüfungen für die Berufsreife nachholen - konditionell und körperlich wieder auf Stand kommen - weiterhin an meinen Kochkünsten arbeiten - mein Kabarettprogramm endlich fertig stellen und einen Auftritt absolvieren Wird wahlweise noch erweitert. Was steht bei euch so an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 -rauchen lassen (vorbereitungen sind mit snus-bestellung etc. schon getroffen) -nach etlichen verletzungen und formtiefs wieder in die stammelf rücken schau ma, obs auch funktioniert, besonders punkt 1, der klassiker schlechthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 hab scho beim lesen des threadtitels des gsicht vor augen gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich hab diesmal für 2013 absolut keine Vorsätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Das Beisl endgültig implodieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 zerst mal den 21.12. überleben, dann weiterschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich nehme die Sachen eigentlich immer sehr ernst und schreib sie auch auf die erste Seite meines Kalenders. Slogan 2012 war übrigends "Wenn dir wer was schenkt, nimm es dankend an" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) - konditionell und körperlich wieder auf Stand kommen - weiterhin an meinen Kochkünsten arbeiten widerspricht sich mMn ein bisserl edit: da wirst wohl 1-2 Serien "absetzen" müssen bzw. a Laufband kaufen damit sich beides ausgeht Meine: - einen festen Job finden (des muas afoch drin sei, Krise hin oder her) - Meine Fremdsprachen-Kenntnisse aufbessern. (= Tschechisch flüssig, Russisch auf A2 und Französisch zumindest auf A1) - mich ausgewogener ernähren bearbeitet 19. Dezember 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 ich hatte noch nie welche, weils einfach sowieso ein dreck ist.. aber nächstes jahr, ja nächstes jahr soll alles anders werden. - wieder 4 mal die woche laufen gehen (sofern das knie es zulässt) - kochen lernen, besonders fischspeisen - jakobsweg gehen (wen ich mich da nicht überwinden kann, dann kann ich mir das selbst nie verzeihen) - diese skisaison min. 5 mal skifahren gehen (2 mal hab ich schon) - wieder mehr berge gehen u.a. den traunstein nochmal gehen - spanisch-anfängerkurs besuchen (schon angemeldet) - frau fürs leben finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 - wieder mehr berge gehen u.a. den traunstein nochmal gehen woher kommst denn? Traunstein könnte ich auch ENDLICH mal auf die Liste setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 ried im innkreis, also eh nicht allzu weit weg. einfach ein schöner berg mit grandioser aussicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Vorsatz 2013: Trotz des miesen Kicks trotzdem zu den Rapid-Matches gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 -weiterhin sport betreiben und nicht wieder in alte muster zurückfallen -ein auslandssemester machen -beim studium alle ausstehenden prüfungen nachmachen -während dem arbeiten nicht so viel surfen -weniger saufen (wobei 2012 da eh nicht zum toppen sein wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts