rocket_korki Postinho Geschrieben 19. Dezember 2012 Rauchen aufhören. Gitarre anfangen - nachdem ich das eigentlich schon seit 10 jahren will. Besser spät als nie ! Weiterhin so motiviert trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Dezember 2012 Kein Red Bull mehr saufen. Weniger Rauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. Dezember 2012 Mein Job ein drittes Jahr überleben Weniger arbeiten, dafür mehr in andere Bereiche investieren Der Rest passt eig eh seit ner Weile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. Dezember 2012 Mein Vorsatz für die Weiten des ASB: Auch 2013 die Jungs hier beschwören, dass mit den Mädels was weitergeht, damit man das komische "forever alone guy" Konstrukt nicht bei fast jedem hombre sieht. Auf gehts Burschen, 2013 gemmas an! ... Mein Vorsatz 2013: Auf der Uni reinhängen und was ordentliches weiterbringen (im Gegensatz zu heuer ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 mehr Spass, weniger Vorsätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Dezember 2012 Studium beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2012 Afoch nur überlebn Heute war Weihnachtsfeier und da Chef hat uns schön brav erzählt welche Projekte wir ned nächstes Jahr haben und dass das Jahr ja so spannend wird ... jo eh, alleine in der Abteilung und mit neuen Projekten wirds eh spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 19. Dezember 2012 - bissl mehr fürs Studium machen - ein bissl mehr darauf schauen, was und wann ich esse - wieder mehr Läufe bestreiten - Frau fürs Leben finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) -wieder ins rauchen aufhören -die BRP mit viel elan starten -weiterhin brav das krafttrainingsprogramm durchziehn -den beziehungsstatus weiter auf "glücklich vergeben" halten bearbeitet 20. Dezember 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 20. Dezember 2012 weiter rauchen nicht trainieren gehn noch mehr essen (kann eh nix zunehmen) saufen wie ein Loch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Dezember 2012 Da 2013 einige Veränderungen anstehen, sollten die beruflich wie privat positiv ausgehen... ...und klar würde ich gerne die abnehmchallenge gegen meine freundin gewinnen, aber da habe ich wohl nur außenseiterchancen... aber wenn ich verliere, dann bin ich ja auch ein Gewinner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 20. Dezember 2012 Noch mehr Viech werden beim Trainiern... weniger trinken anzahn in da Arbeit Posaune erlernen oder Tenorhorn wieder beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2012 - Studium abschließen - berufliche Situation verbessern - mit dem eigenen Hobbyclub mehr reissen sollte machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2012 -wieder ins rauchen aufhören -die BRP mit viel elan starten -weiterhin brav das krafttrainingsprogramm durchziehn -den beziehungsstatus weiter auf "glücklich vergeben" halten wo machst das den die BRP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Dezember 2012 wifi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts