gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 Wir werden kaum zu einem Grünweissen Trikot noch eins bekommen, mein Tipp is noch immer rotblau... Wir bekommen ein Heimtrikot also wirds grün/weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 ja wie immer eine schwierige sache, hier 2 die mir recht gut gefallen, besonders das 2te mit dieser Kombination Also das erste find ich richtig geil! Wäre aber sowieso zu innovativ, für Adidas. Am Besten gleich inklusive dem Sponsor. Des wär aber auch wirklich nur wegen dem Sponsor akzeptabel. Ansonsten liegt es klar hinter dem letzten Längsstreifentrikot zurück, um Meilen zurück,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. Dezember 2012 ich hoffe auf viel weiß und dezentes Grün... aber eh wurscht wird wohl wieder irgendein design der letzten jahre aufgewärmt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Dezember 2012 Wieso eigentlich? Weil man ihn dann aufstellen kann, Cantona Style. Sehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 Weil man ihn dann aufstellen kann, Cantona Style. Sehr wichtig. Fritzl mocht des aba bessa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. Dezember 2012 das ist nur leiwand, wenn man tatsächlich cantona ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) das ist nur leiwand, wenn man tatsächlich cantona ist oder vom Mars. bearbeitet 19. Dezember 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich hab jetzt HAWEI gelesen und dachte schon wir sind damit von Hütteldorf nach Hadersdorf-Weidlingau ins neue Stadion umgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 19. Dezember 2012 echt schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) . bearbeitet 22. Dezember 2012 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. Dezember 2012 Knapp 30cm und davon mehrere Seiten vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. Dezember 2012 gibt es wo eine adidas übersicht, damit wir das ganze mal auf das theoretisch mögliche reduzieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 19. Dezember 2012 Knapp 30cm und davon mehrere Seiten vermutlich. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) bearbeitet 19. Dezember 2012 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 Bestätigt meine schlechte Meinung über Nike-Designs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts