Heimtrikot 2013/15


Billie

Recommended Posts

Amateur

ja, haben schon einige geschäfte bekommen. sperre gibts mWn nicht.

ich finds auch komisch dass es rapid von jahr zu jahr nicht schafft, die dressen gscheit zu präsentieren. würdens es beim letzten heimspiel präsentieren und verkaufen wären sie a) die ersten und b) würdens dann sicher gleich viele leute kaufen, was ja umsatz bringt. so gibts es wieder wochen vor der präsentation bei diversen sportgeschäften und die leute kaufens dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau so hab ich mir das vorgestellt ♥

Schaut auf so einem Amateuer-Handy-Foto schon sehr fesch aus, kann in natura nur noch besser werden

Dass es auf diese Weise schon lang vor der Präsentation (soll ja Mitte Juni sein mWn) an die Öffentlichekeit kommt, ist aber tatsächlich sehr unprofessionell. Entweder muss ich da mit adidas abklären, dass das vorher an niemanden geliefert wird, oder früher damit rausrücken.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Tippe auch auf zweiteres, jedoch frag ich mich wo das Problem liegt es beim letzten Heimspiel zu tragen ? Somit kann so eine Peinlichkeit gar ned entstehen aber ja ..

Hatten wir beim vorletzten (?) Heimdress eh, dass wirs noch getragen haben, oder?

Man könnts ja auch einfach präsentieren in einer PK mit dem Hofmann und zwei anderen Kickern oder so.. Würd ja reichen!

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ohne Kragen, sehr gut. Jetzt muss nur mal der orange Batzen überarbeitet werden.

Wird wohl mein erstes Dress seit einigen Jahren.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.