Heimtrikot 2013/15


Billie

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Schaun zwar super aus, sind aber vom Muster unserem neuen Auswärtsdress viel zu ähnlich und schon allein deshalb nicht realistisch.

Ich denke, das sollte man bei der Auswahl für eine Abstimmung auch berücksichtigen.

Keine Dressen mit Querstreifen oder viel Weiß-Anteil.

da hast du recht. hab hier nochmal eine grünere version gemacht, die auch mehr dem original design von adidas entspricht:

rapidwienenergie05_zps5cda8450.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

vari darf ich mal fragen womit du die dressen machst? :)

photoshop. die vorlagen sind templates von fußballmanager foren ("FC12 Templates v4 FULL.rar" heißt die Datei mit den ganzen Vorlagen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich hoffe, es wird keiner hier böse sein, wenn die reaktion sein wird: "vielen dank, wir legen das mal im rundordner ab."

darüber hat sich wohl auch schon ein jeder von uns gedanken gemacht.

sollte es tatsächlich so sein, dann geb ichs dem marek halt auf der MV.

wenn er auf der bühne steht mitn rudl oder so. muss ich mir noch überlegen.

Eines will ich auf keinen fall, dass die arbeit die sich narya hier angetan hat, ganz umsonst ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darüber hat sich wohl auch schon ein jeder von uns gedanken gemacht.

sollte es tatsächlich so sein, dann geb ichs dem marek halt auf der MV.

wenn er auf der bühne steht mitn rudl oder so. muss ich mir noch überlegen.

Eines will ich auf keinen fall, dass die arbeit die sich narya hier angetan hat, ganz umsonst ist

Ich würde sogar sagen das es relativ "wurscht" ist ob man heuer die Fans mitreden lässt wenn sich der verein entschliesst das in Zukunft zu tun. Also eine art "Mitgliederbefragung" wo man zwischen 5 Verschiedenen Modellen wählen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, wenn man dem Verein wirklich ein realisierbares Trikot vorlegt (im Idealfall eines mit einem Adidas-Design - da wurden ja eh einige als Vorlage genommen. Die sind wohl am realistischsten.)

Da reden sie immer groß, dass die Mitglieder und Fans so wichtig sind und ein Mitspracherecht haben (sollen), also warum auch nicht beim Trikot?!

Und dass Adidas sagt: "Nein, so ein Trikot machen wir euch nicht." wenn Rapid denen ein bestehendes Adidas-Design vorlegt, kann ich mir auch schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.