Heimtrikot 2013/15


Billie

Recommended Posts

ASB-Legende

geh bitte...doch nicht wegen einem blöden kreuz am leiberl...man brsucht nicht zwanghaft inalles was reininterpretieren, wo absolut nix is!

was heißt da bitte hineininterpretieren?? serbien oder griechenland hatten diese kreuze. und das nicht ohne grund.

und nur um das klarzustellen, das ist mir weit weniger ernst als es vielleicht ausschaut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist blunzn, welche trikots dem kleinen hansi gefallen, die entscheidung ist schon gefallen.

Ich hab diesen thread und das gesamte thema in den letzten wochen nicht verfolgt...

...wollte man nicht eine selektion zur auswahl präsentieren welche auch von adidas realisierbare asb vorschläge beinhealten sollte?!

Hab scheinbar was verpasst, bitte um kurze aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ging es doch soweit ich mich erinnern kann erst um die übernächste heimwäsch (einfach aus dem grund weil die nächste schon bestimmt wurde (afaik))

Wie gesagt scheinbar hatte ich da etwas falsch in erinnerung.

Dachte es geht bei der abstimmung um die kommende und nicht erst um die 2015-2017 wäsche.

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da ging es doch soweit ich mich erinnern kann erst um die übernächste heimwäsch (einfach aus dem grund weil die nächste schon bestimmt wurde (afaik))

Gings da ned schon um die nächste Auswärtswäsch 2014/17?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gings da ned schon um die nächste Auswärtswäsch 2014/17?

Irgendwie sind wir alle recht planlos.

Fakt ist bei den unzähligen designs welche in grün weiss gehalten waren, gings um heimtrikots.

Burschi hat gemeldet das rapid eine abstimmung auf der offiziellen andenkt.

Ob es da jetzt um die asb heimtrikotsdesigns ging oder zukunftsmusik für nächste away oder übernächste heim, is mir nimmer ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie sind wir alle recht planlos.

Fakt ist bei den unzähligen designs welche in grün weiss gehalten waren, gings um heimtrikots.

Burschi hat gemeldet das rapid eine abstimmung auf der offiziellen andenkt.

Ob es da jetzt um die asb heimtrikotsdesigns ging oder zukunftsmusik für nächste away oder übernächste heim, is mir nimmer ganz klar.

Wie ich mich errinere war unsere Abstimmung für die neue Heimwäsch bereits zu spät da diese schon feststand, aber für nächstes Jahr (neue Auswärtswäsch) sollte es eine Abstimmung geben..

Aber wie gesagt kann mich auch irren und bin zu faul seinen Post rauszusuchen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.