k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Dezember 2012 von den 3en wirds noch am ehesten das mittlere, weils schlecht geschnitten ist und viel zu lange ärmel hat. alle körperbetonten trikots kann man eigentlich von haus aus ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Dezember 2012 Also das adaptierte Marseille Trikot mit der Fankurve wäre der absolute Wahnsinn und für mich ein Fixkauf Das wäre vor allem auch eine schöne Erinnerung wenn wirklich ein neues Stadion gebaut wird. Kommen wird aber wie immer eine 0815 gstreifte Wäsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2012 Kann man die Entwürfe ned irgendwie dem Verein zukommen lassen ? Vl übern Dannyo ? Vielleicht gschiacht jo no a Weihnachtswunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Dezember 2012 Teil 1 schaut sehr gelungen aus, Teil 2 ist a Sparmaßnahme aus den letzten Dressen, und das 3 Teil ist der Hammer, wobei ich hierbei halt nicht die Marseille Fanmomente oben haben möchte sonder welche von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. Dezember 2012 Würde das erste sofort nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Settembre Stammspieler Geschrieben 21. Dezember 2012 San Sebastian. Im Rahmen der Vereinsinitiative „Wir tragen euch auf unseren Trikots“ liefen die Spieler des spanischen Erstligisten Real Sociedad am 17. Spieltag gegen den FC Sevilla statt des Sponsornamens mit Namen von Vereinsmitgliedern auf der Brust auf. Auf diese Weise bedankte sich der Verein am Donnerstagabend für die große Unterstützung. http://www.goal.com/de/news/839/primera-division/2012/12/21/3619393/real-sociedad-namen-der-vereinsmitglieder-auf-dem-trikot Wäre vielleicht bei uns auch mal ne Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Gute Aktion, aber wohl viel zu innovativ für uns. bearbeitet 21. Dezember 2012 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Dezember 2012 Falls es nicht zu viel Arbeit ist, könntest du vielleicht das mit der Fankurve für mich in einem schön satten Rot versuchen? Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2012 Noch viel schöner, als ichs mir gedanklich ausgemalt habe!!! Vielen Dank! Dazu wie gesagt eine dunkelblaue Hose und rote Stutzen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Dezember 2012 also machts eine abstimmung sagen wir die nächsten 1 bis 2 wochen ich schau dass ich einen termin bei den zuständigen menschen von rapid im beisein der adidas fraktion habe, welche über das neue trikot entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuchtl Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Dezember 2012 das rote ist sehr schön, aber sollte das heimtrikot nicht doch grün oder grün/weiß sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Dezember 2012 oh yeah Baby, its unfuckingfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Dezember 2012 schaut aus wie das Spanien-Triko, was ich daheim liegen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bindmark Tribünenzierde Geschrieben 22. Dezember 2012 Danke für die Mühe und das Erstellen der Trikots! Das adaptierte Bayern trikot ist sehr schön, das Marseille wirklich der Wahnsinn!!! genauso hab ichs mir vorgestellt!! Würds sofort kaufen, wenn das auf den Markt kommt... Falls es tatsächlich zu einer abstimmung kommt, wär ich für gewisse Parameter: nur adidas Designs, nur grüne Trikots... Nachdem wir ein Heimtrikot bekommen und adidas Ausrüster ist, würd alles andere wenig Sinn machen, auch wenn ich das rote im marseille Design auch wunderschön find. (dass dann fanmomente von uns raufkommen steht eh außer frage...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2012 Bandreras Photoshop-Gott So wunderschön, wär ein absoluter Pflichtkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts