Gschropp Knows how to post... Geschrieben 1. Januar 2013 Da hauts da die Augen ein, wenn man sich den orangen Patzen als quasi dritter Streifen darunter vorstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. Januar 2013 Narya : gefällt mir sogar besser als die Marseilleversion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2013 Da hauts da die Augen ein, wenn man sich den orangen Patzen als quasi dritter Streifen darunter vorstellt. Das stimmt. Da müsste dann fast so eine Lösung dafür her: .. wobei ich den Verdacht habe, dass wir das Trikot deshalb so selten angehabt haben, gerade WEIL der Sponsor nicht glücklich damit war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. Januar 2013 ist ok übersichtlich sollte es halt bleiben ich werde dann morgen früh gleich mal versuchen jemanden zu kontaktieren. Um die Möglichkeiten auszuloten, wie lange eine abstimmung zeit hätte und dergleichen Wenn die Marseille-Version mit den Fans im Hintergrund machbar wäre, wärs einfach ein Traum! Wäre ein absoluter Pflichtkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2013 So, ein paar Entwürfe noch von mir. Morgen folgt dann die Abstimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. Januar 2013 So, ein paar Entwürfe noch von mir. Morgen folgt dann die Abstimmung. TRAUM Wird es dann die Möglichkeit geben für mehrere Trikots zu stimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2013 So, ein paar Entwürfe noch von mir. Morgen folgt dann die Abstimmung. hab mich verliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Januar 2013 Das schaut absolut edel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Januar 2013 also das karierte finde ich sensationellst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) Edit bearbeitet 1. Januar 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Januar 2013 @ Burschi, wir san ja ned bei den Krovoten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Januar 2013 @ Burschi, wir san ja ned bei den Krovoten Wenn NK im Sommer kommt, dann sollten wir ihm auch ein passendes Trikot zur Verfügung stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el nino Anfänger Geschrieben 1. Januar 2013 Kompliment, sind ein paar richtig feine Vorschläge dabei! Hier meine zwei: 1 "Retro 85" (Remember Panenka & Brauneder!) 2 "Green White Messi" (mit breiten Längsstreifen) Am besten fände ich, wenn das neue Trikot ein klassisches und zeitloses Design hätte. Ansonsten wäre es fein, den einen oder anderen Entwurf dieses Threads als normales Fanshirt im Shop erwerben zu können, wäre mit Sicherheit ein Upgrade zur aktuell verfügbaren Kollektion... Ein gutes neues Jahr Euch allen! El Nino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Januar 2013 Ich wär schon mit so einem zufrieden. Nur spielts das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Januar 2013 So, ein paar Entwürfe noch von mir. Morgen folgt dann die Abstimmung. Die wären traumhaft! Das zweite natürlich ohne die grindige Flagge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts