AlexR V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2015 Alf Poier - Weil der Mensch zählt So und nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. November 2015 Samsara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. November 2015 Zu unserer Suderantenrepublik passt doch am besten: https://www.youtube.com/watch?v=oDjbbkGVT4Q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) e bearbeitet 17. November 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2015 es ist tatsächlich samsara worden. kurios. aber gut wenns die spieler mögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2015 über samsara wird diskutiert, warum nicht gleich darude sandstorm :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2015 Ich werte das als Beleg dafür, dass das durch maßgebliche Stellen das ASB aufmerksam verfolgt wird. Sollte man Notiz von nehmen :-O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Ich werte das als Beleg dafür, dass das durch maßgebliche Stellen das ASB aufmerksam verfolgt wird. Sollte man Notiz von nehmen :-O Ist doch eh schon lange so, siehe "neues Stadion". Irgendwer fordert eines wie in Budapest, keine paar Tage später "Als Vorbild sollte man die Arena von Budapest nehmen" bearbeitet 19. November 2015 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Wolfgang Ambros- Skifoan. alternativ dazu. Afroman - Because i -Got high. Enspannter Torjubel. bearbeitet 19. November 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) Auf https://www.oefb.at/oefb/News/Waehle-jetzt-die-Tor-Hymne-des-Nationalteams- gibt’s eine Abstimmung zur neuen Torhymne. ENDLICH! Die Auswahl ist auch recht interessant: bearbeitet 15. Juni 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) Da gäbs schon an Ferl aber wurscht Ich finds richtig cool, dass die Fans einbezogen werden! Und das bisherige "Samsara" hat zwar schon coole Momente beschert, aber jetzt passts scho wenns a neue wird. Nur bei den Auswahlmöglichkeiten wär mehr dringewesen. Ist alles bissl 0815 find ich und vor allem: warum nicht das neue (hab glaubt extra dafür gemachte) HochGwinnmasNimma?? Im Endeffekt hat man die Möglichkeit zwischen - DÖP DÖP DÖP (hört man öfter mal, is jetzt nix mit Alleinstellungsmerkmal) - WO OH OOOOOH (in der Hinsicht sicher einzigartiger, aber so a Balladen Refrain, i was ned...) - TSCHAMPPP (wüsste nicht welche Stelle sich da überhaupt eignen würde, find ich irgendwie bissl saftlos. Aber vielleicht kenn ich nicht alle Stellen gut genug^^) Wenns zur Auswahl stünde wär ich für HochGwinnmasNimma bearbeitet 15. Juni 2023 von Teamchef Nr. 8.000.994 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2023 Hallo Admins, da gibt's an neuen Ferl scheinbar Kann man das zusammenlegen oder entscheid ma uns für einen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2023 Gibt auf der Welt sicher bewegendere Dinge, aber ganz nett, dass der ÖFB da die Fans einbindet, ist ein nettes Zeichen. Samsara war fast Kult, aber hat sich mittlerweile schon abgenutzt, aber die drei Möglichkeiten sind auch eher mittelmäßig. Sweet Caroline ist eher was fürs Post-Match mMn, Jump wiederum zum Einstimmen... und Scooter Standard, das spielts halt leider oft genug Dorfplätzen. Wäre am ehesten für Heimspiele in Wien für Vienna Calling gewesen, in anderen Stadien darf man da gerne was anderes passendes nehmen oder sich an den Vereinen dort orientieren. Wobei unterschiedliche Torhymnen wsl auch nicht das Wahre wären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) es kann nur eine geben bearbeitet 15. Juni 2023 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Amateur Geschrieben 15. Juni 2023 Zugegeben das Intro dauert etwas aber wie wärs mit "Motley Crue - Kickstart My Heart"? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts