Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
CaoCao schrieb vor 3 Stunden:

Wos brauch ma den Piefkegröler für UNSER Team????? Alle Vorschläge vom ÖFB sind Müll. Das ist Gegröle für bsoffene Pauschalturistas. Grindig wie nur was.

Glaub nicht dass da ein Text vom Song genommen wird. :D Eher der Beginn bzw die Melodie im Refrain 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Scooter :love: :lol:

Ich find die Auswahl nicht so schlimm, es braucht eine einschlägige Melodie in der dann im Anschluss das Publikum mitgehen kann oder gar langfristig Enthusiasmus ausgelöst wird. 

Einmal bei Scooter mitgegröllt und du verlierst jeden Genierer für danach, ist in etwa so wie in den Discos wenn sie Backstreet Boys mit "I want it that way bringen".  Zuerst: "Was denn das für eine scheiss Musi hier?"  Drei Sekunden später alle:

:looolguy::  "TelL mE whYyYyY...."  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
tottinese schrieb vor 8 Stunden:

Vielleicht lässt ja der WAC mit sich reden betreffend Tormusikübernahme :=.

hey leute das wär schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bepperl schrieb vor 18 Stunden:

Samma uns ehrlich, richtigerweise hätte die Wahl darauf fallen müssen:

zum glück sitz ich heut alleine im büro - wie geil is das bitte :laugh: (ich kenne das originale video)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bitte nicht Scooter, nichts gegen die Melodie, aber wo bleibt das Alleinstellungsmerkmal? Viele zig Vereine (seien es Topvereine in ganz Europa oder Dorfclubs) verwenden denselben Song

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 6 Stunden:

zum glück sitz ich heut alleine im büro - wie geil is das bitte :laugh: (ich kenne das originale video)

Ein absoluter Klassiker der österreichischen Bewegtbildproduktion. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hat eigentlich irgendwer schon einmal "I bin aus Österreich" von STS in Erwägung gezogen? Wäre ja fast aufgelegt: urösterreichische Band, bodenständig und trotzdem nicht zugleich Bierzelt-Lederhosen-Kitsch, patriotisches Lied, passt vom Inhalt her perfekt zu den Teamspielern mit Migrationshintergrund, im Gegensatz zu "I am from Austria" musikalisch mehr Tempo und Schwung drinnen.

Zu politisch? Zu fad für die breite Masse? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag