Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juni 2023 CaoCao schrieb vor 3 Stunden: Wos brauch ma den Piefkegröler für UNSER Team????? Alle Vorschläge vom ÖFB sind Müll. Das ist Gegröle für bsoffene Pauschalturistas. Grindig wie nur was. Glaub nicht dass da ein Text vom Song genommen wird. Eher der Beginn bzw die Melodie im Refrain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2023 tottinese schrieb vor 8 Stunden: Vielleicht lässt ja der WAC mit sich reden betreffend Tormusikübernahme . Dein Wort in Gottes Ohr !!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Juni 2023 Scooter Ich find die Auswahl nicht so schlimm, es braucht eine einschlägige Melodie in der dann im Anschluss das Publikum mitgehen kann oder gar langfristig Enthusiasmus ausgelöst wird. Einmal bei Scooter mitgegröllt und du verlierst jeden Genierer für danach, ist in etwa so wie in den Discos wenn sie Backstreet Boys mit "I want it that way bringen". Zuerst: "Was denn das für eine scheiss Musi hier?" Drei Sekunden später alle: : "TelL mE whYyYyY...." 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 warum nicht gleich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Juni 2023 tottinese schrieb vor 8 Stunden: Vielleicht lässt ja der WAC mit sich reden betreffend Tormusikübernahme . hey leute das wär schön 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Juni 2023 Bisschen progressiver hätte man schon sein können.. so z.B.: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 Bepperl schrieb vor 18 Stunden: Samma uns ehrlich, richtigerweise hätte die Wahl darauf fallen müssen: zum glück sitz ich heut alleine im büro - wie geil is das bitte (ich kenne das originale video) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2023 rattlesnake schrieb vor einer Stunde: warum nicht gleich Hey, das sind ja die zwei vom Deix-Bild, an das ich mich gestern erinnert hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2023 Bitte nicht Scooter, nichts gegen die Melodie, aber wo bleibt das Alleinstellungsmerkmal? Viele zig Vereine (seien es Topvereine in ganz Europa oder Dorfclubs) verwenden denselben Song 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 Ich bin ja für des Liadl als post-Match-Ausklang im Stadion: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 Patrax Jesus schrieb vor 6 Stunden: zum glück sitz ich heut alleine im büro - wie geil is das bitte (ich kenne das originale video) Ein absoluter Klassiker der österreichischen Bewegtbildproduktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2023 Das wär mal wirklich was Anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Juni 2023 fenix schrieb am 16.6.2023 um 08:56 : Bisschen progressiver hätte man schon sein können.. so z.B.: Um gottes willen, wer hört so einen scheiss? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2023 Hat eigentlich irgendwer schon einmal "I bin aus Österreich" von STS in Erwägung gezogen? Wäre ja fast aufgelegt: urösterreichische Band, bodenständig und trotzdem nicht zugleich Bierzelt-Lederhosen-Kitsch, patriotisches Lied, passt vom Inhalt her perfekt zu den Teamspielern mit Migrationshintergrund, im Gegensatz zu "I am from Austria" musikalisch mehr Tempo und Schwung drinnen. Zu politisch? Zu fad für die breite Masse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts