derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juni 2023 Zum Glück darf ich das nicht bestimmen, sonst gäbs dieses österreichische Kleinod zum Torjubel: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 Fredln sind zusammengeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 15. Juni 2023 Samma uns ehrlich, richtigerweise hätte die Wahl darauf fallen müssen: 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2023 Morpheno schrieb vor 6 Stunden: gar kein STEEEIIIEERRMOOARRK Jetzt hörst du es in der Liga eh oft genug und dann willst es beim Nationalteam auch noch hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juni 2023 Christian2016 schrieb vor 5 Stunden: DJ Ötzi bereits uneinholbar in Führung, na super. HP Baxxter setzt zum überholen an und ist 1000 Stimmen vorne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: HP Baxxter setzt zum überholen an und ist 1000 Stimmen vorne Ich wittere Betrug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juni 2023 Zwara schrieb vor 5 Minuten: Ich wittere Betrug. Nur die Ruhe Hans Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) Alles nur nicht Sweet Caroline. bearbeitet 15. Juni 2023 von Derni 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 9 Stunden: Auf https://www.oefb.at/oefb/News/Waehle-jetzt-die-Tor-Hymne-des-Nationalteams- gibt’s eine Abstimmung zur neuen Torhymne. ENDLICH! Die Auswahl ist auch recht interessant: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) Warum ned bei eigenem Türl „Anaa hot immaa des Bummall“ oder „Go let it out“, bei gegn. Tor „Burn Mothafucka burn“ oder „Hupf in Gatsch“? Ötzi und blonder Quadratschädl: bearbeitet 15. Juni 2023 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2023 Natürlich Scooter, auch wenn es besseres gibt, mit den anderen beiden fang ich als Tormusik nichts an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) Wos brauch ma den Piefkegröler für UNSER Team????? Alle Vorschläge vom ÖFB sind Müll. Das ist Gegröle für bsoffene Pauschalturistas. Grindig wie nur was. bearbeitet 15. Juni 2023 von CaoCao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Juni 2023 Auswahl direkt aus der Hölle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 15. Juni 2023 Vielleicht lässt ja der WAC mit sich reden betreffend Tormusikübernahme . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts