Winterpause 12/13


Amas

Recommended Posts

Spitzenspieler

wir werden im finale gegen mattersburg verlieren :davinci:

Würde zwar zu uns passen, aber geht leider nicht, da Mattersburg nicht um den "Titel" mitspielt. Die spielen nur ein oder 2 Spiele und nicht wie wir, die Dänen und die Albaner 3x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich muss sagen, dass ich die Zusammensetzung der Testspielgegner in dieser Vorbereitung einmal wieder sehr suboptimal finde.

Wir haben unser erstes Pflichtspiel gegen eine sehr spielstarke Mannschaft. Davor spielen wir aber ausschließlich gegen Mannschaften, die spielerisch unter uns zu stellen sind. Ich sehe das als taktisch äußerst unklug.

Zwei Spiele hätten meiner Meinung nach gegen Mannschafte gegen Mannschaften angesetzt werden sollen, die qualitätsmäßig der Austria entsprechen oder darüber anzusiedeln sind. Im Idealfall hätte man versuchen müssen, eine Mannschaft zu finden, die ebenfalls gutes Kombinationsspiel und einen ähnlichen Stil pflegt. Als vorletztes Spiel wäre eines gegen eine solche Mannschaft meiner Meinung nach ideal gewesen. So spielen wir zuletzt gegen Budejovice (Vorletzter in Tschechien, nur 15 Tore im Herbst) und Ruzomberok (7. der slowakischen, nur 19 Tore).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

70eb797e6c.jpg

"I see what you did there" - Schimpi Style :D

Die Zimmeraufteilung laut skrapid.at :

Jan Novota - Thomas Schrammel

Lukas Königshofer - Deni Alar

Steffen Hofmann - Markus Katzer

Terrence Boyd - Gerson

Michael Schimpelsberger - Mario Sonnleitner

Markus Heikkinen - Stefan Kulovits

Dominik Wydra - Dominik Starkl

Marcel Sabitzer - Marko Maric

Thomas Prager - Harry Pichler

Christopher Trimmel - Guido Burgstaller

Louis Schaub - Lukas Grozurek

Muhammed Ildiz - Branko Boskovic

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

70eb797e6c.jpg

"I see what you did there" - Schimpi Style :D

Die Zimmeraufteilung laut skrapid.at :

Marcel Sabitzer - Marko Maric

die zimmeraufteilung zu kritisieren klingt jetzt ein wenig blöd! := hätte aber sabitzer zu alar, burgstaller ect gelegt! so liegt er bei einem amas. spieler. wegen der integration in die manschaft warats!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Zimmer Nummer 6, Zimmer Nummer 8 :)

Endlich kommen die relevanten Infos ans Tageslicht.

Angeblich geht heut der Wind in Portugal, bin schon sehr gespannt auf die Auswirkungen.

Ich hoffe, die Spieler nehmen die Vorbereitung zu 100% ernst. Das erste Spiel is gleich ein richtungsweisendes und somit muss alles passen. Ich hoffe auch, dass sich Sabitzer gut integrieren kann.. denke bei den ganzen jungen Spielern, sollte das aber kein Problem sein.

Vl. hab ich's überlesen, aber wie stehen die Chancen auf Livestreams dieser Spiele?

e: bereits nachgelesen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Endlich kommen die relevanten Infos ans Tageslicht.

Angeblich geht heut der Wind in Portugal, bin schon sehr gespannt auf die Auswirkungen.

Unser Trainer wird wie immer den Wetterbericht genau analysieren und die Ergebnisse in seine Aufstellung einfließen lassen. Grundsätzlich sollte der Wind kein Hindernis für unseren dynamischen Spielstil darstellen. Vor allem unsere Außenspieler wurden genau gebrieft, dass sie sich den Ball nicht zu weit vorlegen dürfen wenn sie diesen entlang der Linie nachlaufen. Die anderen Spieler hat Schöttel aber auch genau auf die Witterungsverhältnisse eingestellt, sie mögen doch bitte am Strand nicht gegen den Wind brunzen. Die Gabi kommt mit dem Waschen nicht nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.