Leo Löwe Veilchen Geschrieben 16. Dezember 2012 Krönender Abschluss einer tollen Herbstmeisterschaft. Unglaublicher Wille und Einsatz - gehts im Frühjahr in einer ähnlichen Tonart weiter kanns was werden mit dem Titel. Danke Veilchen!! PS: Das 3-Gang-Menü bei der Rapid Weihnachtsfeier wird heute den Herren sicher nicht sonderlich munden :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2012 wen man auch loben sollte ist Dilaver, war eigentlich bis jetzt der meinung, dass er nicht genug qualität für uns hat, aber die leistung heute war stark (auch sein assist zum 1:0) und das eine dribbling von Hosiner beim stand von 2:1 <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2012 PS: Das 3-Gang-Menü bei der Rapid Weihnachtsfeier wird heute den Herren sicher nicht sonderlich munden :-) die haben andere probleme. wegen dem budget fürn ioannis warads. irgendeiner muss ja im februar stürmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 ein sieg ist immer schön, aber gegen diese grazer ist es immer wieder umso schöner !!! wie unsympathisch kann man eigentlich sein. so eine ********************** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2012 Schöner Abschluss einer tollen Herbstsaison ! Veilchen wir sind stolz auf euch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. Dezember 2012 Einfach nur stolz Fan dieser Truppe zu sein - DANKE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2012 ein sieg ist immer schön, aber gegen diese grazer ist es immer wieder umso schöner !!! wie unsympathisch kann man eigentlich sein. so eine ********************** eben. auf welchen planet bitte leben okotie und hyballa, wenn sie meinen der schiri hätte ihnen zwei elfer nicht gegeben um die rote zu kompensieren. das okotie beim zwischenzeitlichen ausgleich im abseits stand, hat man in graz wohl gekonnt verdrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 europacup-stimmung auf der nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Dezember 2012 Hujilu mit vollem Einsatz gegen Sturm Graz, hat mir gefallen Austria, sutti einfach zum niederknien was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Dezember 2012 europacup-stimmung auf der nord this! aber sowas von!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich pack noch immer nicht wie geil diese Truppe ist!!!!! Also wenns heuer ned klappt mit dem Titel dann wohl nie mehr........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 this! aber sowas von!!!!!! herzrasen und infarkt-gefahr inklusive. ich dachte schon ich erlebe den abpfiff nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 16. Dezember 2012 Unglaublicher Stolz, dieser Mannschaft zuschauen zu dürfen. Ein Traum in Violett, DANKE für diese ersten 20 Runden in dieser Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 Nach der roten dachte ich mir grade nur,warum ausgerechnet jetzt? gegen die grazer und des im letzten heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts