Barbecue Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Dezember 2012 @Barbecue: von wo bist du wenn man fragen darf? Kärntner aus den Nockbergen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Dezember 2012 [X] Raclette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Dezember 2012 [X] Raclette Zwar ganz nett, aber da sitz ich bis 3 in der Früh bis ich da satt bin. Bin froh, dass das Gerät hinig worden ist und noch keiner auf die Idee gekommen ist ein neues zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Dezember 2012 Kommt auf die Größe und Qualität des Geräts an. Unseres ins mMn eher groß, brät schnell und nach 1h bin ich schön satt. Ich bin aber auch nicht blad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. Dezember 2012 Zwar ganz nett, aber da sitz ich bis 3 in der Früh bis ich da satt bin. Bin froh, dass das Gerät hinig worden ist und noch keiner auf die Idee gekommen ist ein neues zu kaufen. Denks mir schon die ganze Zeit, war aber zu faul zum schreiben. Einmal und nie wieder. Fondue lass ich mir noch einreden, aber beim Raclette ist gefühlsmäßig überhaupt nix weiter gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 20. Dezember 2012 Denks mir schon die ganze Zeit, war aber zu faul zum schreiben. Einmal und nie wieder. Fondue lass ich mir noch einreden, aber beim Raclette ist gefühlsmäßig überhaupt nix weiter gegangen. die optimale Speise für Silvester, da wart ma eh ewig bis los geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Dezember 2012 Kärntner aus den Nockbergen. dann is alles klar, zwecks die wirscht warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Dezember 2012 dann is alles klar, zwecks die wirscht warats Hehe... man soll die alten Bräuch nit abkommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Dezember 2012 24, eltern: gebackener kabeljau wie jedes jahr 24, schwieltern: kalte platte, leckere brötchen 25, eltern: saftfleisch mit spiralen 25, schwieltern: ente 26, tante: schweinsbraten 26, schwieltern: karamellhenderl danach brauch ich bis Silvester nix mehr glaub ich 3 Tage hintereinander Schwiegereltern, na servas... 24:Fondue und Raclette bei den Schwiegereltern (erstmalig, ansonsten war 24 immer Mutter und anschliessend Vater, heuer beehr ich eben die Schwiegereltern am 24... 25:Tagsüber arbeiten, abends kalte Platte zuhause 26: Vater, traditionell bei unserem Stammwirten (Gansl?, aber auf jeden Fall Kastanienreis!) 27: Bei Muttern irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2012 Zwar ganz nett, aber da sitz ich bis 3 in der Früh bis ich da satt bin. Bin froh, dass das Gerät hinig worden ist und noch keiner auf die Idee gekommen ist ein neues zu kaufen. Hast anscheinend a Klumgerät zhaus. Und ich sprech aus Erfahrung, unter 1,000kcal geht bei mir pro Mahlzeit gar nix, und bei unserem Raclette bin ich in 30 Minuten eigentlich trotzdem locker satt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Dezember 2012 24. Suppe, Steak (Spiegelei, Kroketten, Fisolen im Speckmantel, Salat), Käseplatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 21. Dezember 2012 dann is alles klar, zwecks die wirscht warats is bei uns a brauch, wir san aber nöer :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. Dezember 2012 Bei uns wirds dieses Jahr einen gscheiten Truthahn geben, die Fischal zu Weihnachten stehen ma einfach schon bei den Ohren raus. Nachdem viele Leute kommen mach ich eine schöne Cremesuppe und ein Rindssuppal. Hauptspeise eben der Truthahn mit allen möglichen Beilagen die man sich nur vorstllen kann. Die Kinder wünschen sich Schnitzal, dem Wunsch werd ich nachkommen. Als Nachspeise Tiramisu, fertig. Nachdem ich dieses Jahr alle kulinarischen Tätigkeiten übernehm werd ich am 23ten amfangen um unnedigen Stress zu vermeiden Für das nächste Jahr werd ich mir ein paar Vorschläge aus dem Thread rausschreiben, echt super Sachen gibts bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2012 24. raclette 25. truthahn 26. eher wenig, weil am vortag wird fortgegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. Dezember 2012 die frau mutter hat gestern den geplanten speiseplan vorgetragen. leider fehlt das bradl in der rein. dafür gibts in den nächsten tagen lammrücken, rehragout (oder wars rehrücken und lammragout?), coq au vin und fondue. und heute fleischlaberl mit püree. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts