Eure Weihnachtsmenüs 2012


mazunte

Recommended Posts

Dennis Peck...

Da sind wahre Topgerichte dabei!! Hut ab!! Meine Holde überlegt noch - wie ich sie kenne, wird es sicher etwas, wo es mir vor lauter Gaumengenuss wieder die Bauchdecke wegsprengt.

Somlauer Nockerl

Flanders, bist du Burgenländer? Somlauer Nockerl sind bei meinen Urlauben dort immer eine Pflichtnachspeise!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Jap! Einzig ob ich die Leberknödel selber mache, das muss ich mir noch überlegen..

Bist du ein Hobby Koch?

Nicht schlecht, das würd ich glaub ich nicht hinbekommen. Klingt nach viel Arbeit und Geschick. Essensauswahl ist auch sehr gelungen, klingt lecker ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Flanders, bist du Burgenländer? Somlauer Nockerl sind bei meinen Urlauben dort immer eine Pflichtnachspeise!!

Nein, ich bin kein Burgenländer. Ich war letztes Jahr in Ungarn und hab es da ausprobiert. Ich hab es vorher nicht gekannt. Ein Wahnsinn diese Nachspeise. War dann heuer beruflich mal im Burgenland unterwegs und hab die Nachspeise dann wieder gegessen, traumhaft. Kann ich nur jeden wärmstens empfehlen mal zu probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du ein Hobby Koch?

Nicht schlecht, das würd ich glaub ich nicht hinbekommen. Klingt nach viel Arbeit und Geschick. Essensauswahl ist auch sehr gelungen, klingt lecker ;)

Dank Krafttraining bin ich zum begeisterten Hobbykoch geworden, da ich mir die Zutaten und Nährwerte meine Mahlzeiten selber aussuchen können will.

Aus dieser ursprünglich nur zweckdienlichen Kocherei, ist dann auch immer mehr aufwendiges und mit mehr Begeisterung zubereitetes Essen geworen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es gibt Menüs? :o

Da jedes Jahr im Kreise der Familie gefeiert wird, gibt es eigentlich immer Fisch mit Reis und Salat und später dann noch kalten Aufschnitt. Also nix besonderes :D

EDIT: Ja Kekse und das ganze Zeugs was einen blad macht sowieso.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i kum a! :) - falls nicht - wirds heuer wieder zu silvester das obligatorische fondue oder raclette geben.

geht ned zu wenig platz! :D

dich und ein paar andere ausgewählte asb rapidler lade ich aber gerne im sommer ein. fixe grillerei eh kloar ;)

fondue is immer a gute sache, ich machs gerne in einem rindssupperl, kleiner tipp am rande ;)

Jap! Einzig ob ich die Leberknödel selber mache, das muss ich mir noch überlegen..

is ned so schwer, als ausweg des viererpack beim billa nehmen, die kann man essen;

Dank Krafttraining bin ich zum begeisterten Hobbykoch geworden, da ich mir die Zutaten und Nährwerte meine Mahlzeiten selber aussuchen können will.

Aus dieser ursprünglich nur zweckdienlichen Kocherei, ist dann auch immer mehr aufwendiges und mit mehr Begeisterung zubereitetes Essen geworen :)

das lob ich mir :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

geht ned zu wenig platz! :D

dich und ein paar andere ausgewählte asb rapidler lade ich aber gerne im sommer ein. fixe grillerei eh kloar ;)

fondue is immer a gute sache, ich machs gerne in einem rindssupperl, kleiner tipp am rande ;)

hab dank - Ich komm' gern darauf zurück (eventuell bei einer interen Meisterfeier ............... oh wait :=

vergessen zu sagen, dass es wahrscheinlich ein Käsefondue werden wird - Töchterchen ist seit 10 Monaten Vegetarierin :( ).

bearbeitet von screw64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

24, eltern: gebackener kabeljau wie jedes jahr

24, schwieltern: kalte platte, leckere brötchen

25, eltern: saftfleisch mit spiralen

25, schwieltern: ente

26, tante: schweinsbraten

26, schwieltern: karamellhenderl

danach brauch ich bis Silvester nix mehr glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.