doomslayer Muh! Geschrieben 14. Dezember 2012 ab und zu an Euro für Straßenmusiker, sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2012 meine Eltern bekommen vor Weihnachten viel an Wein, etc. geschenkt...und da man diese Unmengen sowieso nicht trinken kann, spende ich einen Großteil davon an Obdachlose... Ich nehms aber auch gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 14. Dezember 2012 St. Anna Kinderspital & Rapid Nachwuchs Vorallem St. Anna kommt von mir immer ein recht schönes Sümmchen zusammen, die Kinder basteln recht liebe Sachen, zb angemalte Waschlappen etc. Denen is geholfen und die Mamas, Omas und Tanten freuen sich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Direkt spenden eigentlich garnix weil mich die regelmäßigen Bettelbriefe danach einfach nur nerven, 2-3 Läufe im Jahr ala "Laufen hilft" wo ein Teil des Startgeldes dann auch einem Projekt zu Gute kommt mach ich aber gerne bearbeitet 14. Dezember 2012 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Dezember 2012 -Schnorrer, Punks.... -Attac seit 3 Jahren. -WWF seit 15 Jahren, heuer eingestellt, als ich "Der Pakt mit dem Panda" gesehen habe. - Greenpeace seit 18 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Dezember 2012 spende immer bei größeren katastrophen über div. pokersoftware. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich spende nicht. Hie und da einen Augustin aber dann ist auch schon zusammengräumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. Dezember 2012 Hie und da was für die Armenspeisung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Dezember 2012 spende immer bei größeren katastrophen kommt bei mir auch vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 15. Dezember 2012 im jahr weit über 1000 etwa 300 stunden zeit und energie ! ehrenamtlich beim roten kreuz. dazu noch €50/jahr für amnesty, die ich mir mal auf der straße andrehen hab lassen u mittlerweile recht gern bezahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Dezember 2012 Rotes Kreuz, hin und wieder kauf ich das Megaphon und ansonsten den Wirt um die Ecke,damit der ja nicht schließen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2012 wo kann man gegen armut in österreich spenden? regelmäßig spende ich nicht, wenn ich beim maci oder BK bin hau ich ein paar euro in die dosen die an der kassa stehen, rote nasen oder sonstige die ab und zu beim merkur bei mir sammeln bekommen auch immer ein paar euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 ein schöner thread: mitgliedschaft beim oö naturschutzbund, caritas jährlich, die drei könige werden auch jedes jahr unterstützt. dieses jahr auch die christen im nahen osten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2012 eine Zeit lang Child Care Afrika, aber eingestellt nachdem es aufgeflogen ist dass die Spengergelder veruntreut wurden hier und da einen Augustin zu Weihnachten: 30€ an die Stiftung Kindertraum 50€ fürs Winterpaket in der Gruft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Dezember 2012 Wenn man Spende als "Leistung für keine Gegenleistung" definiert, dann hab ich heuer einen dreistelligen Betrag an den SK Rapid gespendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts