wofür spendet ihr ?


iceman

Recommended Posts

I♥⚽

St. Anna Kinderspital & Rapid Nachwuchs :)

Vorallem St. Anna kommt von mir immer ein recht schönes Sümmchen zusammen, die Kinder basteln recht liebe Sachen, zb angemalte Waschlappen etc. Denen is geholfen und die Mamas, Omas und Tanten freuen sich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Direkt spenden eigentlich garnix weil mich die regelmäßigen Bettelbriefe danach einfach nur nerven, 2-3 Läufe im Jahr ala "Laufen hilft" wo ein Teil des Startgeldes dann auch einem Projekt zu Gute kommt mach ich aber gerne :)

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wo kann man gegen armut in österreich spenden?

regelmäßig spende ich nicht, wenn ich beim maci oder BK bin hau ich ein paar euro in die dosen die an der kassa stehen, rote nasen oder sonstige die ab und zu beim merkur bei mir sammeln bekommen auch immer ein paar euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.