Weihnachtsfeier 2012


Muhrli

Recommended Posts

SCR1899

Was habts jetzt alle mit der Weihnachtsfeier? Warum sollen die dort sich gegenseitig verprügeln? Natürlich ist es auch eine Show für die Sponsoren, und viele die dort waren, fanden es nciht schlecht! Das es nicht jedermanns Geschmack trifft ist sowieso klar - für mich sind Weihnachtsfeiern vor dem 24.12. sowieso abzulehnen, und es schert sich auch keiner drum! Viele Anwesende fanden, dass es eine gute Stimmung und okay war... Das der Edlinger ein RÜCKTRITTSREIFES BLABLA geliefert hat, war nicht verwunderlich - aber auch nicht überraschend......

Wenn alles soooooo scheiße war, warum habts net abgedreht????

Für mich waren die Inhalte eine Katastrophe, vor allem die Inhalte des Edlingers..... die Showacts - tja, sind Geschmacksache.

Aber muss man jetzt alles krampfhaft zerreden und kritisieren?

Ehrlich gesagt - ja ...

Weils jedes Jahr der selbe Scheiß ist.

Die letzten 3 Jahre war ich dort - und man hat jedes Jahr das Gefühl dass man am Villacher Fasching ist aber nicht bei der Weihnachtsfeier von Rapid.

Sollten sich nach 10 Jahren selber Scheiße mal ein neues Konzept ausdenken und vielleicht die Show anders gestalten.

Die Ansprachen von Edlinger/Pacult bzw. jz Schöttel/Kuhn und CO sind auch jedes Jahr das Selbe.

Ich hab eh abdreht, weils einfach nur noch zum speibn war.

Aber okay jedem seins - bekam auch heuer eine telefonische Einladung - hab nicht mal dankend abgesagt - sondern "is sowieso jedes Jahr der selbe Scheiß und derzeit muss ich mir das gequatsche vom Edlinger und CO nicht auch noch in der 1. Reihe geben" ...

Edit: Die Showacts waren auch alles andere als gelungen, und jene Leute die dort waren die ich kenne waren auch sehr enttäuscht.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja, aber parazitu: ist es net scheiß egal, wie die weihnachtsfeier ist?????? wir reden immer noch von Rapid - dem Sportverein und nicht Rapid - der Eventagentur.......

Mir ist da schon noch wichtiger, was am Platz und im Verein passiert zu den Themen: Sponsoren, Stadion, Management, Mannschaft, Nachwuchs.........

und des sollte im Vordergrund stehen - aber Gejaule über 54 Seiten über die Weihnachtsfeier - des ist doch unsinn......

UND NOCHMALS: auch ich fand die Feier Mist - aber okay, sowas bekommt man halt von Sportvereinen serviert.....einfache, leichte kost.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

obwohl man schon Parallelen erkennen kann.

die Weihnachtsfeier seit 10 Jahren ident, folglich ideenlos, kein Risiko neues zu probieren, etwas an alteingesessenen zu verändern, usw

kennen wir das nicht irgendwoher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die Leute sind aber zufrieden mit dem, sonst wäre die Weihnachtsfeier nicht immer gleich ausverkauft. Solang das so ist, brauch ich nicht viel zu verändern. Ist ja wie bei den Fernsehshows, solang die Quoten passen zieh ich das Konzept durch. Brechen die Quoten ein, muss ich was verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja, aber parazitu: ist es net scheiß egal, wie die weihnachtsfeier ist?????? wir reden immer noch von Rapid - dem Sportverein und nicht Rapid - der Eventagentur.......

Mir ist da schon noch wichtiger, was am Platz und im Verein passiert zu den Themen: Sponsoren, Stadion, Management, Mannschaft, Nachwuchs.........

und des sollte im Vordergrund stehen - aber Gejaule über 54 Seiten über die Weihnachtsfeier - des ist doch unsinn......

UND NOCHMALS: auch ich fand die Feier Mist - aber okay, sowas bekommt man halt von Sportvereinen serviert.....einfache, leichte kost.....

Genau so ist es.Die Feier ist mir auch wurscht, das am Feld und was die Verantwortlichen machen ist für mich von belangen.

Und wenns bei der Feier alle trinken ist das doch normal, machen wir doch auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die Leute sind aber zufrieden mit dem, sonst wäre die Weihnachtsfeier nicht immer gleich ausverkauft. Solang das so ist, brauch ich nicht viel zu verändern. Ist ja wie bei den Fernsehshows, solang die Quoten passen zieh ich das Konzept durch. Brechen die Quoten ein, muss ich was verändern.

Oder bei den Ticketpreisen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So lieber herr Alar, es ist nicht gerade förderlich nach der peinlichen niederlage in Wiener Neustadt sich über seine schmutzigen schucherln, die der boden dort verursachte, aufzuregen. Desweiteren sollte man nicht unbedingt erwähnen, dass die freundin zu weihnachten möglicherweise ein auto geschenkt gekriegt. Ein schönwetterkicker sondergleichen, unfassbar. :facepalm:

Jetzt werden schon geschenke an die bessere hälfte zum aufreger...irre :laugh:

Soll er ihr nix kaufen, zur strafe, weils bei rapid momentan kriselt!?!

Oder etwa an krapfen untern baum legen? Als symbol der sportlichen situation :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lieber herr Alar, es ist nicht gerade förderlich nach der peinlichen niederlage in Wiener Neustadt sich über seine schmutzigen schucherln, die der boden dort verursachte, aufzuregen. Desweiteren sollte man nicht unbedingt erwähnen, dass die freundin zu weihnachten möglicherweise ein auto geschenkt gekriegt. Ein schönwetterkicker sondergleichen, unfassbar. :facepalm:

:wos?:

Darf er seiner Freudin nix schenken oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.