Weihnachtsfeier 2012


Muhrli

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

:lol: Hinten hat man eh schon die ersten Leute abzischen gesehen, als Marek noch das letzte Lied angestimmt hat. Da dürften wohl einige vor Ort auch ziemlich has gewesen sein heute.

ich würd ja wetten, wenn sie die wahnsinns-show abgezogen hätten mit ein paar wirklich guten acts etc, würds heißen, "na eh kloa, um sich selbst zu feiern hams wieder geld!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich würd ja wetten, wenn sie die wahnsinns-show abgezogen hätten mit ein paar wirklich guten acts etc, würds heißen, "na eh kloa, um sich selbst zu feiern hams wieder geld!"

Den Stones und AC/DC habens deswegen noch kurzfristig abgesagt!

Das war auf jeden Fall unterhaltsam wenn auch nicht so wie gewollt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich würd ja wetten, wenn sie die wahnsinns-show abgezogen hätten mit ein paar wirklich guten acts etc, würds heißen, "na eh kloa, um sich selbst zu feiern hams wieder geld!"

Vielleicht von anderen, aber nicht von meiner Seite. Die Weihnachtsfeier war immer ein guter Zeitpunkt um am Ende des Jahres noch den Fans einen schönen und unterhaltsamen Abend zu geben und das doch der eine oder andere wieder beruhigter und zufriedener nach Hause fahrt. Heuer war das aus meiner Sicht überhaupt nichts. Die Acts waren entweder total sch... oder zumindest absolut langweilig. Und die Spieler haben sich heuer auch nicht wirklich anstrengen brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Weihnachtsfeier-Thread 2008: 15 Seiten

Weihnachtsfeier-Thread 2009: 14 Seiten

Weihnachtsfeier-Thread 2010: 22 Seiten

Weihnachtsfeier-Thread 2011: 18 Seiten

Weihnachtsfeier-Thread 2012: 52 Seiten :davinci:

Die Krise zieht jedenfalls.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Hab leider nur die letzten 15 Minuten gesehen und kann daher kaum mitreden.. Aber eines ist auch klar; ginge es uns sportlich besser, würden hier viel wengier Leute auf den Verein hinhauen. Keiner kommt auf die Idee, dass die Mitarbeiter vielleicht selbst keine Lust haben, heile Welt zu spielen.

Abgehakt und fertig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1. Preis in der Tombola, Rundreise im Wert von ca. 7000 Euro durch Albanien, Montenegro und Mazedonien...

was ich so gehört hab...

muss ma halt auch mögen, die Gegend!

So a Rundreise is ja kein Vergnügen, geht ja auch ums Scouting ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.