Weihnachtsfeier 2012


Muhrli

Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

Dort wird die Feier aber nicht mit ein paar Worten beschrieben.

ok dann:

Konnte nur Ausschnitte der Weihnachtsfeier sehen, wir war sie im Gesamten? Lustig, zum Fremdschämen, informativ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dort wird die Feier aber nicht mit ein paar Worten beschrieben.

showprogramm aus diversen castingshow-clowns und die üblichen wertfreuen Interviews mit Rudi, schöttel und Co .. Gesangseinlage von Boyd aka x. naidoo und einigen anderen (trimmel singt besser als er kickt) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So lieber herr Alar, es ist nicht gerade förderlich nach der peinlichen niederlage in Wiener Neustadt sich über seine schmutzigen schucherln, die der boden dort verursachte, aufzuregen. Desweiteren sollte man nicht unbedingt erwähnen, dass die freundin zu weihnachten möglicherweise ein auto geschenkt gekriegt. Ein schönwetterkicker sondergleichen, unfassbar. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

showprogramm aus diversen castingshow-clowns und die üblichen wertfreuen Interviews mit Rudi, schöttel und Co .. Gesangseinlage von Boyd aka x. naidoo und einigen anderen (trimmel singt besser als er kickt) ...

Ok, dann hab ich eh nichts verpasst. Hab u.a. den Nowak gsehn und ich glaub in 10 Minuten musste ich kein Mal lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was habts jetzt alle mit der Weihnachtsfeier? Warum sollen die dort sich gegenseitig verprügeln? Natürlich ist es auch eine Show für die Sponsoren, und viele die dort waren, fanden es nciht schlecht! Das es nicht jedermanns Geschmack trifft ist sowieso klar - für mich sind Weihnachtsfeiern vor dem 24.12. sowieso abzulehnen, und es schert sich auch keiner drum! Viele Anwesende fanden, dass es eine gute Stimmung und okay war... Das der Edlinger ein RÜCKTRITTSREIFES BLABLA geliefert hat, war nicht verwunderlich - aber auch nicht überraschend......

Wenn alles soooooo scheiße war, warum habts net abgedreht????

Für mich waren die Inhalte eine Katastrophe, vor allem die Inhalte des Edlingers..... die Showacts - tja, sind Geschmacksache.

Aber muss man jetzt alles krampfhaft zerreden und kritisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.