Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2012 hat doch früher knaller schon damit gespielt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 19. Dezember 2012 Laut Heute-Zeitung kein. Trainingslager noch geplant??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2012 Lt websi Ende Jänner in der Türkei!? Zumindest hat er mir das im Oktober erzählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2012 Laut Heute-Zeitung kein. Trainingslager noch geplant??? wir brauchen eh keines ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Dezember 2012 Drogba und Nicolas Anelka vor Abschied aus China ©unbekannt Didier Drogba (Foto) und Nicolas Anelka stehen vor dem Abschied aus China. Die beiden Stürmer-Stars des chinesischen Clubs Shanghai Shenhua sollen nach übereinstimmenden Medienangaben derzeit um eine vorzeitige Auflösung ihrer Verträge gebeten haben. Drogba, erst seit Juni in China, wird mit Admira Wacker in Verbindung gebracht. Der Ivorer trainiert derzeit bei seinem Ex-Club und Champions-League-Sieger FC Chelsea und holt sich dort den Feinschliff für die Frühjahrs-Meisterschaft ab Februar. Drogba: 'Einmal in meiner Karriere möchte ich in einer geilen Mannschaft und vor den besten Fans der Welt spielen.' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Lt. NÖN wird das Management sich diese Woche zusammensetzen und die bisherige Saison analysieren, und über mögliche Verstärkungen diskutieren. Weiters wird erwähnt das Janeczek uns angeboten wurde (eh nix neues), und Friedl meint das man zu Marco Knaller keinerlei Kontakt hat. Etwas schade wenn dem so ist. Bzgl. Sabitzer gibts noch nix neues, es steht nach wie vor das erste Angebot von den Grünen, was für uns bekanntlich inakzeptabel war. Diese Woche soll aber ein neues kommen. Auch noch erwähnt wird dass Freudenthaler sich einen neuen Verein suchen darf, der war wohl einer der wenigen Transferflops in letzter Zeit. Schade, aber soll auch mal vorkommen, wird eh ned viel gekostet haben. bearbeitet 19. Dezember 2012 von Lorenzo von Matterhorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) in der Kremser Ausgabe der NÖN ist diese Woche ein Artikel über Thürauer. Vielleicht könnt ihr den Luki bald zu Geld machen: Ziele: „Bald wieder international spielen. Mittelfristig bei einem österreichischen Top-Klub landen.“ http://www.noen.at/l...;art2525,430844 bearbeitet 19. Dezember 2012 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 Lt. NÖN wird das Management sich diese Woche zusammensetzen und die bisherige Saison analysieren, und über mögliche Verstärkungen diskutieren. Weiters wird erwähnt das Janeczek uns angeboten wurde (eh nix neues), und Friedl meint das man zu Marco Knaller keinerlei Kontakt hat. Etwas schade wenn dem so ist. Bzgl. Sabitzer gibts noch nix neues, es steht nach wie vor das erste Angebot von den Grünen, was für uns bekanntlich inakzeptabel war. Diese Woche soll aber ein neues kommen. Auch noch erwähnt wird dass Freudenthaler sich einen neuen Verein suchen darf, der war wohl einer der wenigen Transferflops in letzter Zeit. Schade, aber soll auch mal vorkommen, wird eh ned viel gekostet haben. was soll Friedl zum Knaller auch sagen -> nachdem was damals vorgefallen ist, wundert mich persönlich das Knaller überhaupt eine chance für eine Rückkehr sieht und Managment ist ja auch leiwand - offiziell ist das ja eh nur er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2012 so, liebe admiraner. ich kann mit 1-2 neuigkeiten aufwarten. zu janeczek: da hat es eine interessante entwicklung gegeben: kühbauer, eigentlich der initiator der ganzen sache, (hat ja damals persönlich bei gladbach angerufen und wollte ihn unbedingt) spricht sich mittlerweile gegen einen transfer von janeczek aus. der grund dürfte der schwache herbst sein, kühbauer will momentan nur mehr routiniers einsetzen und plant nicht damit junge spieler verstärkt einzusetzen, geschweigedenn einen zur admira zu lotsen. wobei ich an der stelle ausdrücklich festhalten möchte, dass das finanzielle keine rolle mehr spielt. zu sehr will ich nicht ins detail gehen, aber das finanzielle wäre geregelt. friedl und auch euer präsident machen sich allerdings weiterhin für einen transfer stark, was auch mit einem interessanten detail verbunden ist: laut admira ist in der causa kühbauer-rapid noch nicht das letzte wort gesprochen. der aus sportlicher sicht bescheidene herbst hat rapid nicht abgeschreckt, interesse an kühbauer besteht weiterhin vonseiten rapid. insofern ist auch die causa janeczek noch nicht entschieden. sollte kühbauer gehen, wird der transfer wieder wahrscheinlicher. hätte kühbauer jetzt nicht doch ein überraschendes veto eingelegt, wäre janeczek quasi schon am weg in die südstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 19. Dezember 2012 Wie zuverlässig sind die Angaben von Herr Marduk? Irgendwie klingt das net nach Didi das er plötzlich nur mehr auf Routiniers setzen will - das wäre ja irgendwie eine komplette 180 Grad Drehung zur bisheringen Entwicklung. Ich glaub auch net das an der Rapid Geschichte was dran ist - nach dem Herbst würde selbst er dort sicher nicht mit offenen Armen empfangen werden bzw hätte da gleich von Beginn an Druck. Kann mir natürlich vorstellen das die Admira ihn aber ziehen lassen würde wenn tatsächlich ein Angebot reinkommt und man ihn aus dem laufenden Vertrag rauskaufen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 Wie zuverlässig sind die Angaben von Herr Marduk? Irgendwie klingt das net nach Didi das er plötzlich nur mehr auf Routiniers setzen will - das wäre ja irgendwie eine komplette 180 Grad Drehung zur bisheringen Entwicklung. vorallem woher will er die routiniers nehmen!? Plassenegger nicht wirklich zuverlässig, Schrott und Pöllhuber auch hin und wieder mal für nen feinen Bock gut, und Jezek spielt nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2012 Da wären wir wieder bei den Gerüchten: Macho, Lucio, Drogba, Anelka! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Dezember 2012 vorallem woher will er die routiniers nehmen!? Plassenegger nicht wirklich zuverlässig, Schrott und Pöllhuber auch hin und wieder mal für nen feinen Bock gut, und Jezek spielt nie vielleicht hat a sich den fürs finisch aufghoben damit er dann voll fit is, keiner rechnet mehr damit und dann spielt er wieder alle schwindlig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich begrüße das allerdings, wenn es so ist. Ich mag den jungen Weg, aber die Jungen brauchen konstante Routiniers an ihrer seite. Seit dem Quasi-Abgang von Jezek haperts da. Plasse ist die einzige Konstante (und doch einigermaßen zuverlässig), Schrott wird immer nur als Notnage eingesetzt und das wars. Ich denke "ausrangierte" Routiniers (ausrangiert wie Jezek bei RBS z.B.) könnte man schon finden, wenn man sich umschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts