Recommended Posts

Botaniker

Ein interessantes Argument, besonders wenn man unseren Kader betrachtet.

Ja, denn vor unserem Aufstieg waren alle Zweitligakicker, dann wurden noch im Winter Schwab, nach dem Aufstieg Seebacher, Sako, Hosiner geholt, letzten Winter Thürauer und vergangenen Sommer Schick, Pöllhuber und Seeger. Alles Zweitligakicker, die sich bis auf Seeger (der einfach noch nicht fair bewertet werden kann) durchwegs etablierten. Einzig Mevoungou wurde in der Zeit von Sturm geholt, Zeman rechne ich mal auf Grund zu weniger Einsätze nicht, jetzt Mikus, der aus einer ersten Liga kommt. Schrott habe ich vergessen, der kam sogar aus der dritten LIga. So what, Letzteren wird Schößwendter ersetzen können, viel wichtiger ist, noch einen abgeklärten Abwehrchef zu verpflichten, der Ruhe reinbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Von transfermarkt.at:

18.01.2013 - 15:56 Uhr

Vrgoc wird kein Admiraner

503.jpg Admira Wacker Mödling muss sich weiterhin nach einem neuen Innenverteidiger umsehen. Branko Vrgoc (23), zuletzt zwei Tage auf Probe, hat sich nach einem Bericht der "Glas Slavonije" gegen ein Engagement in der Südstadt und für einen Verbleib in Osijek entschieden.

Dabei hätte die Krone heute berichtet, daß er in der Heimat Verhandlungen über die Vetragsauflösung führen würde. Weiters war zu lesen, daß heute die medizinischen Tests von Schößwendter auf dem Programm waren, auf der HP ist aber noch nix über eine Verpflichtung zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Von transfermarkt.at:

18.01.2013 - 15:56 Uhr

Vrgoc wird kein Admiraner

503.jpg Admira Wacker Mödling muss sich weiterhin nach einem neuen Innenverteidiger umsehen. Branko Vrgoc (23), zuletzt zwei Tage auf Probe, hat sich nach einem Bericht der "Glas Slavonije" gegen ein Engagement in der Südstadt und für einen Verbleib in Osijek entschieden.

Dabei hätte die Krone heute berichtet, daß er in der Heimat Verhandlungen über die Vetragsauflösung führen würde. Weiters war zu lesen, daß heute die medizinischen Tests von Schößwendter auf dem Programm waren, auf der HP ist aber noch nix über eine Verpflichtung zu lesen.

Mittlerweile ist er laut HP fix bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Und wäre sowohl als Stürmer, als auch auf der linken Außenbahn einzusetzen....der Transfer würd mir gefallen :)

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Beste Meldung aus der heutigen Krone: Lt. Friedl stehen die Verhandlungen mit Segovia vor dem Abschluss! Er kommt zu uns! Und St. Pröllten möchte ihn noch im Winter verkaufen!

Hier gibts 2 Punkte die mir besonders gefallen:

- wir agieren am Transfermarkt und sind keine Opfer unlauterer Aktionen anderer Vereine mehr,

- wir erwischen die Hauptstädter komplett am falschen Fuß!

Abgesehen davon glaube ich, dass er uns weiterhilft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Beste Meldung aus der heutigen Krone: Lt. Friedl stehen die Verhandlungen mit Segovia vor dem Abschluss! Er kommt zu uns! Und St. Pröllten möchte ihn noch im Winter verkaufen!

Das wäre einmal ein Transfer ganz nach meinem Geschmack!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

d.h. wir hätten dann mit sakko, dem slowaken und segovia 3 stürmer die sich wohl um 2 plätze kämpfen werden! dahinter suli und event burusic!?

sieht nicht so schlecht aus, würd ich meinen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag