Wintertransfers 2012/13


BertlSF95

Recommended Posts

Experte für eh alles

sulimani hatte aber nur 1 gute saison in der Ersten Liga....segovia mittlerweile die zweite gute saison...

es hat aber auch niemand behauptet, daß der Sulimani kicken kann.

Aber ihr habt selbst genug andere Spieler im Kader, die bewiesen haben, daß man als Aufsteiger gleich eine super Saison in der BuLi hinlegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

lt krone von heute hat segovia gestern bis 2016 (vertrag gilt auch im falle eines abstieges!!) bei uns unterschrieben! jz stellt sich die frage ob er im winter wechselt oder erst im sommer! ziel wäre es im winter!

st.pölten lehnte bereits einen tausch (sulimani + aufzahlung) ab!

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt krone von heute hat segovia gestern bis 2016 (vertrag gilt auch im falle eines abstieges!!) bei uns unterschrieben! jz stellt sich die frage ob er im winter wechselt oder erst im sommer! ziel wäre es im winter!

st.pölten lehnte bereits einen tausch (sulimani + aufzahlung) ab!

2016, sensationell!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Suli heute allerdings (wieder) sehr brav! War bemüht und hat nicht eine einzige Schwalbe gemacht,...dazu kommt, dass ich ihn auch gern mag. Also ich kann die allgemeine Kritik nur teilweise nachvollziehen...

War ja kalt und tut am Kunstrasen mehr weh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unser ruf unter den spielern und deren managern muß gewaltig besser sein als publiziert. ansonsten wäre eine solche menge an langen vertragslaufzeiten von hoffnungsvollen spielern nicht erklärbar.

Ich tippe mal auf vernünftige ausstiegsklauseln! Andere option wäre mit geld zu schütten, aber das hoff ich doch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

:clap:

1) Wo sind die ganze G'scheiterln hier, die bereits am 2.1. die Inaktivität am Transfermarkt beweint haben und gemeint haben, wir wären total am Sand und alles im Arsch und das Management wäre unfähig?

2) Wo ist der extradepperte Herr Steiner, der uns wieder mal runter geschrieben hat? Oarschloch elendiges!

PS: Wenn man die Knaller-Ablöse gespart hat, um Geld für Segovia über zu haben, war das auch richtig.

MIt Segovia-Sakko-Seeger haben wir endlich wieder einen brauchbaren Sturm.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

st.pölten lehnte bereits einen tausch (sulimani + aufzahlung) ab!

da müsste die Aufzahlung aber mind. doppelt so hoch wie die reine Ablöseforderung sein, damit der Friedl den Sulimani endlich wohin wegtauschen kann.

ich wollte es gestern nicht schreiben, aber sowas habe ich schon vermutet.

Nur so dämlich sind unsere zum Glück auch nicht und verzichten auf so ein Tauschobjekt.

Wir haben da leider andere Gehaltsstrukturen, wir können uns keinen Spieler dieser Gehaltsklasse mit so wenig spielerischem Wert/Leistung leisten.

Ist leider so.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da müsste die Aufzahlung aber mind. doppelt so hoch wie die reine Ablöseforderung sein, damit der Friedl den Sulimani endlich wohin wegtauschen kann.

ich wollte es gestern nicht schreiben, aber sowas habe ich schon vermutet.

Nur so dämlich sind unsere zum Glück auch nicht und verzichten auf so ein Tauschobjekt.

Wir haben da leider andere Gehaltsstrukturen, wir können uns keinen Spieler dieser Gehaltsklasse mit so wenig spielerischem Wert/Leistung leisten.

Ist leider so.

So toll sind bei uns die zahlungen nicht! Ein suli in form kann euch in da 2. liga schon helfen! Aber das muss der skn wissen! Ich denk eherdas unsere aufzahlung zu suli lächerlich gewesen wäre :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

So toll sind bei uns die zahlungen nicht! Ein suli in form kann euch in da 2. liga schon helfen! Aber das muss der skn wissen! Ich denk eherdas unsere aufzahlung zu suli lächerlich gewesen wäre :ratlos:

der Friedl ist ein alter Fuchs, der will den Sulimani, der aus alten Trenkwalderzeiten noch einen recht hohen Vertrag hat, loswerden.

Ist verständlich.

Aber wir brauchen im Frühjahr gar keinen Ersatz für Dani.

ALU holen wir nicht mehr ein (außer Barca leiht den Messi aus) und absteigen können wir auch nicht mehr.

Daher ist die einzige vernünftige Lösung - Ablösesumme her, bis Sommer sparen um dann in der neuen Saison ein bisserl mehr finanz. Spielraum zu haben.

Eigenbauspieler wie der Schibany oder der Bertl Gruberbauer haben sich schon lange ihre Chance verdient.

Die sollen sie im Frühjahr haben, finde ich völlig richtig.

Es war schön mitn Dani, aber wie das so ist (vor allem mit Legionären), man kann nicht erwarten, daß die einem bei toller Leistung bis zum Karriereende erhalten bleiben

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.