Wintertransfers 2012/13


BertlSF95

Recommended Posts

Experte für eh alles

und nochmal, ihr habt da komplett falsche vorstellungen was man bei uns verdienen kann!?

Naja, ein bisserl Einblick durfte ich da schon einmal haben.

Ein befreundeter Ex-SKN Spieler bekam ein Angebot der Admira (damals 2. Liga).

Aus dem Transfer wurde nix, schaffte es nicht einmal als Gerücht in die Medien, aber beim Finanziellen lagen da zwischen Admira-Angebot und SKN-Vertrag nicht ein paar Prozent, sondern Welten.

Und jetzt wieder, der Segovia hat Angebote anderer BuLi-Vereine (die in der Tabelle über Admira stehen), unterschreibt aber bei der Admira.

Nur wegen der guten Luft ? ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein bisserl Einblick durfte ich da schon einmal haben.

Ein befreundeter Ex-SKN Spieler bekam ein Angebot der Admira (damals 2. Liga).

Aus dem Transfer wurde nix, schaffte es nicht einmal als Gerücht in die Medien, aber beim Finanziellen lagen da zwischen Admira-Angebot und SKN-Vertrag nicht ein paar Prozent, sondern Welten.

Und jetzt wieder, der Segovia hat Angebote anderer BuLi-Vereine (die in der Tabelle über Admira stehen), unterschreibt aber bei der Admira.

Nur wegen der guten Luft ? ;)

Schau und ich hab heute noch gut kontakte zum sportlichen teil des skn! Und grad beim suli seh ich da keine großartigen unterschiede ;) du musst bedenken er kam aus der rlo zu einer zeit wo das trenkwalder melken dem ende zu ging!

Klar wird segovia bei uns mehr verdienen als bei euch, ist ja auch ne andere liga!

Und warum er bei uns unterschreibt, kann dir wohl nur er beantworten, aber ein vertrag bis 2016 wird wohl ein gutes argument sein! Und von anderen clubs hat man eigentlich noch nicht wirklich gelesen!

Auch kühbauer + das klima in der mannschaft dürft ganz nett sein, und sein spielertyp steht bei uns wohl außer konkurrenz, daher ist das paket admira wohl nicht sooo schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

PS: Wenn man die Knaller-Ablöse gespart hat, um Geld für Segovia über zu haben, war das auch richtig.

MIt Segovia-Sakko-Seeger haben wir endlich wieder einen brauchbaren Sturm.

Sehe ich nicht so. Die Ablösesumme für Knaller wäre bei Verhandlungen bei weitem nicht so hoch wie kolportiert gewesen und wäre eventuell eine langfristige Lösung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Und übers Management reden wir nach der Litenzvergabe. Außerdem haut mich bis jetzt kein Transfer vom Hocker. Die müssen sich alle erst beweisen. Für mich wirkt es bis jetzt mehr nach Masse statt Klasse! Aber hab mich zum Glück die letzen 2 Jahre schon öfters getäuscht!

Und einen 27-jährigen, der noch nie in der höchsten Spielklasse gespielt hat, seh ich erst als Heilsbringer, wenn er wirklich für uns viele Tore schiesst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Und warum er bei uns unterschreibt, kann dir wohl nur er beantworten, aber ein vertrag bis 2016 wird wohl ein gutes argument sein!

Vertrag bis 2016 ist logisch, er hat immer betont (auch bei uns), für ihn kommt nur ein 3-Jahres-Vertrag in Frage.

Schau dir seine Karriere an, der wurde von Verein zu Verein weitergeschoben.

Der will einmal ein längerfristiges, verlässliches Einkommen haben. Verständlich.

Ob Sulimani oder ein anderer, ich halte nichts von so lebenden Trostpflastern.

Das sind menschlich unfaire Aktionen, das "Tauschobjekt" kann nur verlieren.

Dani war der Hero.

Und jetzt bekommt irgendeinen als Ersatz geschenkt (in dem Fall noch dazu von der Admira)....der ist von Anfang an unten durch.

Wenn er dann vielleicht nicht sofort wie der Dani trifft (und die Klasse hat ein Sulimani niemals), ist er endgültig der Buhmann.

Das hilft niemand und ist dem Sulimani gegenüber auch nicht fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Alles ist auf die bereits erfolgte Verpflichtung von Segovia eingestellt, aber auf der HP ist noch nichts davon zu lesen :davinci:

weil das wieder so eine Krone-Gschicht ist.

Er kommt zu euch, das ist fix.

Aber man hat sich noch nicht über die Ablöse geeinigt, nur der Sulimani-Tausch+Aufzahlung wurde abgelehnt.

Die Krone schreibt viel wie man weiß, die Vereine melden es sicher erst, wenn auch wirklich unterschrieben ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil das wieder so eine Krone-Gschicht ist.

Er kommt zu euch, das ist fix.

Aber man hat sich noch nicht über die Ablöse geeinigt, nur der Sulimani-Tausch+Aufzahlung wurde abgelehnt.

Die Krone schreibt viel wie man weiß, die Vereine melden es sicher erst, wenn auch wirklich unterschrieben ist

unterschrift kanns ja schon gebeb, aber was solen die vereine schreiben, segovia zur admira, wir wissen nur nicht wann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

unterschrift kanns ja schon gebeb, aber was solen die vereine schreiben, segovia zur admira, wir wissen nur nicht wann :ratlos:

Man könnte z.B. bekanntgeben, dass er für Admira einen 3-Jahresvertrag unterschrieben hat und nur noch offen ist, ob man sich mit SKN über eine Ablöse einigen kann oder er erst im Sommer zu uns stößt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Man könnte z.B. bekanntgeben, dass er für Admira einen 3-Jahresvertrag unterschrieben hat und nur noch offen ist, ob man sich mit SKN über eine Ablöse einigen kann oder er erst im Sommer zu uns stößt.

Wie soll so ein Vertrag ausschauen? Völliger Schwachsinn wieder einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.