Wintertransfers 2012/13


BertlSF95

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

willst net im channel der grünen freunde rumtrotteln? nimm dir ein beispiel am skn-fan, mit dem kann man sinnvoll diskutieren!

Hat Komplexe, einfach ignorieren.

Und ja, Segovia wär natürlich sehr sehr fein. Aber bin noch ein bisserl skeptisch ob des Wahrheitsgehaltes..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hat Komplexe, einfach ignorieren.

Und ja, Segovia wär natürlich sehr sehr fein. Aber bin noch ein bisserl skeptisch ob des Wahrheitsgehaltes..

So ungern ich ihn bei St.Pölten gesehen habe (er schoss mir zu viele entscheidende Tore), so gerne würde ich ihn bei uns sehen. Ich hoffe, daß dieser Transfer auch klappt. Den SKN schwächt er sicher und für uns kann er, so hoffe ich einige Tore erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute waren übrigens 2 Testspieler dabei. Hat wer nähere Infos?

sogar 3

Nicht alles so ernst nehmen ;) . Wenn Segovia zu euch wechselt kann man euch nur gratulieren, würde euch bestimmt weiterhelfen

das würd ich so einfach nicht behaupten, es gibt doch nen unterschied zwischen buli und erster liga -> siehe sulimani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das würd ich so einfach nicht behaupten, es gibt doch nen unterschied zwischen buli und erster liga -> siehe sulimani

sulimani hatte aber nur 1 gute saison in der Ersten Liga....segovia mittlerweile die zweite gute saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

und was genau sagt uns das? genau nix!! knaller c hat unzählige gute rlo saisonen, erste liga war trotzdem nix für ihn!!!!

naja, eine gute saison kann einem leichter auskommen als zwei! aber im grunde hast du schon recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Suli heute allerdings (wieder) sehr brav! War bemüht und hat nicht eine einzige Schwalbe gemacht,...dazu kommt, dass ich ihn auch gern mag. Also ich kann die allgemeine Kritik nur teilweise nachvollziehen...

Wie schon bei den freundschaftsspielen geschrieben, die testkandidaten waren ok, der tito (als jezek Backup) hat noch am meisten rausgestochen...verpflichten würd ich allerdings keinen von den dreien...lieber weitersuchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.