Wintertransfers 2012/13


BertlSF95

Recommended Posts

Postaholic

Wie soll so ein Vertrag ausschauen? Völliger Schwachsinn wieder einmal.

So wie es ausschaut , wieder einmal ein völliger Schwachsinn Deinerseits, Mit solchen Meldungen bist Du immer groß da!

Hat er jetzt was unterschrieben oder nicht und wenn ja, was dann, als zumindest einen Vorvertrag oder das ganze ist sowieso ein Ei. :winke:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Was sich Admira und St. Pröllten ausmachen, hat ja nichts mit seinem Arbeitsvertrag zu tun oder??? Also kann er auch einen Vorvertrag oder so unterschrieben haben!

Wenn er einen Vertrag unterschrieben hat, dann ist der per 1.7. festgelegt (was ich mir nicht vorstellen kann).

Alles andere wäre kaperei eines Spielers und von der FIFA verboten wie im Fall Ashley Cole Arsenal vs Chelsea.

So wie es ausschaut , wieder einmal ein völliger Schwachsinn Deinerseits, Mit solchen Meldungen bist Du immer groß da!

Hat er jetzt was unterschrieben oder nicht und wenn ja, was dann, als zumindest einen Vorvertrag oder das ganze ist sowieso ein Ei. :winke:

Man wird sich informell über die Konditionen einig sein. Ein Vertrag ohne, daß eine Einigung mit St.Pölten erzielt wurde, würde den FIFA-Statuten widersprechen und eine empfindliche Strafe nach sich ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Der schalker hat ja auch schon für 1.6. bei tottenham unterschrieben :ratlos:

Die haben ihn auch mit Geld zugeschüttet bzw. wollte er sich unbedingt seinen Kindheitstraum auf der Insel zu spielen erfüllen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß Segovia sich jetzt schon für die Admira für Sommer verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Und übers Management reden wir nach der Litenzvergabe. Außerdem haut mich bis jetzt kein Transfer vom Hocker. Die müssen sich alle erst beweisen. Für mich wirkt es bis jetzt mehr nach Masse statt Klasse! Aber hab mich zum Glück die letzen 2 Jahre schon öfters getäuscht!

Und einen 27-jährigen, der noch nie in der höchsten Spielklasse gespielt hat, seh ich erst als Heilsbringer, wenn er wirklich für uns viele Tore schiesst!

Ich denke man kann nur voll zufrieden sein.

Teamspieler aus Slowakei

Torgarant aus 2. Liga

Innenverteidiger gut nachbesetzt

Langfristige Verträge für Stützen

Beim Thema Lizenz wird es wohl darauf ankommen ob Trenkwalder noch flüssig ist oder neue S

Oder neue Sponsoren auftreiben kann.

Oder neue Sponsoren auftreiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Krone ist meist gut informiert, außerdem ist sie Hofberichterstatter sowohl vom SKN als auch von AW. Das mit den "Tauschobjekten" ist irgendwie richtig. Das Fußballgeschäft ist allerdings manchmal sehr hart.

Übrigens Sabitzer war sich unter ähnlichen Aspekten mit Rapid einig und die Vereine feilschten dannn noch wochenlang um eine Ablösesumme. Nur für ihn hätten wir bei Vertragsende wenigstens eine Ausbildungsentschädigung bekommen. SKN bekommt bei Vertragsende nichts.

Ich glaube beide Vereine hätten Interesse den Transfer noch in dieser Übertrittszeit zu tätigen.

Was ich so aus der derzeitigen Situation herauslese - nix is fix ??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

stellts euch net so an, Südstädter.

Sag ma a halbe Mille Ablöse und wir reden nimma drüber.

Zusätzlich bekommts den Frenkie (Schinkels) als "Experte für eh alles" bis Saisonende geliehen.

Richie machs Börsel auf ! ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

stellts euch net so an, Südstädter.

Sag ma a halbe Mille Ablöse und wir reden nimma drüber.

Zusätzlich bekommts den Frenkie (Schinkels) als "Experte für eh alles" bis Saisonende geliehen.

Richie machs Börsel auf ! ;)

Wenn den Schinkels, dann auch die anderen Experten wie Hatz, Pfeffer und auch den Erwin aber mit Marie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.