pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Januar 2013 Ein interessantes Argument, besonders wenn man unseren Kader betrachtet. Ja, denn vor unserem Aufstieg waren alle Zweitligakicker, dann wurden noch im Winter Schwab, nach dem Aufstieg Seebacher, Sako, Hosiner geholt, letzten Winter Thürauer und vergangenen Sommer Schick, Pöllhuber und Seeger. Alles Zweitligakicker, die sich bis auf Seeger (der einfach noch nicht fair bewertet werden kann) durchwegs etablierten. Einzig Mevoungou wurde in der Zeit von Sturm geholt, Zeman rechne ich mal auf Grund zu weniger Einsätze nicht, jetzt Mikus, der aus einer ersten Liga kommt. Schrott habe ich vergessen, der kam sogar aus der dritten LIga. So what, Letzteren wird Schößwendter ersetzen können, viel wichtiger ist, noch einen abgeklärten Abwehrchef zu verpflichten, der Ruhe reinbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Januar 2013 Von transfermarkt.at: 18.01.2013 - 15:56 Uhr Vrgoc wird kein Admiraner Admira Wacker Mödling muss sich weiterhin nach einem neuen Innenverteidiger umsehen. Branko Vrgoc (23), zuletzt zwei Tage auf Probe, hat sich nach einem Bericht der "Glas Slavonije" gegen ein Engagement in der Südstadt und für einen Verbleib in Osijek entschieden. Dabei hätte die Krone heute berichtet, daß er in der Heimat Verhandlungen über die Vetragsauflösung führen würde. Weiters war zu lesen, daß heute die medizinischen Tests von Schößwendter auf dem Programm waren, auf der HP ist aber noch nix über eine Verpflichtung zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2013 schösswendter jetzt fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2013 Von transfermarkt.at: 18.01.2013 - 15:56 Uhr Vrgoc wird kein Admiraner Admira Wacker Mödling muss sich weiterhin nach einem neuen Innenverteidiger umsehen. Branko Vrgoc (23), zuletzt zwei Tage auf Probe, hat sich nach einem Bericht der "Glas Slavonije" gegen ein Engagement in der Südstadt und für einen Verbleib in Osijek entschieden. Dabei hätte die Krone heute berichtet, daß er in der Heimat Verhandlungen über die Vetragsauflösung führen würde. Weiters war zu lesen, daß heute die medizinischen Tests von Schößwendter auf dem Programm waren, auf der HP ist aber noch nix über eine Verpflichtung zu lesen. Mittlerweile ist er laut HP fix bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 Beichler wäre wohl auch zu haben, nachdem er bei hertha nicht mal ins trainingslager durfte!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Und wäre sowohl als Stürmer, als auch auf der linken Außenbahn einzusetzen....der Transfer würd mir gefallen bearbeitet 18. Januar 2013 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weuf Stammspieler Geschrieben 18. Januar 2013 Ob Kühbauer da so begeistert ist? http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison2012/8/nach-ried-admira/page/7172-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Januar 2013 Ob Kühbauer da so begeistert ist? http://www.laola1.at...-32-48-48-.html dann könnt er ihm beibringen, wie man im leben etwas erreicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Januar 2013 Ob Kühbauer da so begeistert ist? http://www.laola1.at...-32-48-48-.html Er wünscht ihm doch das allerbeste, das wären ja wohl wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 schösswendter jetzt fix. bis 2015 + option -> sensationell welch lange vertragslaufzeiten derzeit verhandelt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Januar 2013 Kühbauer und beichler - das wird nicht passieren. gab ja schon öfter Probleme zwischen den beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 19. Januar 2013 Mittlerweile ist er laut HP fix bei uns. Woher hast Du diese Meldung? Auf der HP steht nichts davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2013 Beste Meldung aus der heutigen Krone: Lt. Friedl stehen die Verhandlungen mit Segovia vor dem Abschluss! Er kommt zu uns! Und St. Pröllten möchte ihn noch im Winter verkaufen! Hier gibts 2 Punkte die mir besonders gefallen: - wir agieren am Transfermarkt und sind keine Opfer unlauterer Aktionen anderer Vereine mehr, - wir erwischen die Hauptstädter komplett am falschen Fuß! Abgesehen davon glaube ich, dass er uns weiterhilft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 19. Januar 2013 Beste Meldung aus der heutigen Krone: Lt. Friedl stehen die Verhandlungen mit Segovia vor dem Abschluss! Er kommt zu uns! Und St. Pröllten möchte ihn noch im Winter verkaufen! Das wäre einmal ein Transfer ganz nach meinem Geschmack!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2013 d.h. wir hätten dann mit sakko, dem slowaken und segovia 3 stürmer die sich wohl um 2 plätze kämpfen werden! dahinter suli und event burusic!? sieht nicht so schlecht aus, würd ich meinen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts