Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2012 kein schnee in neustadt;platz in halbwegs guten zustand. am samstag milde temperatur angesagt;wird daher nicht so schlimm sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. Dezember 2012 kein schnee in neustadt;platz in halbwegs guten zustand. am samstag milde temperatur angesagt;wird daher nicht so schlimm sein dein wort in gottes ohr so eine saisonabschlusspartie wie letztes jahr in neustadt bei -15 grad dazah ich nicht nochmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2012 war die erste partie im februar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Dezember 2012 Pflichtsieg (Schon wieder) ohne Hofmann, dann kann man den Winter endlich abhacken. Abhacken würde ich lieber nichts.w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Dezember 2012 Selbe Aufstellung wie gegen Wacker, nur mit Schrammel statt Katzer bitte. Erwarte mir ein zähes, nicht schön anzusehendes Spiel mit schlechtem Ausgang, 0:0 oder 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 Abhacken würde ich lieber nichts.w He he, der Schlächter von Neustadt wird zuschlagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. Dezember 2012 war die erste partie im februar nagut, dann halt so eine siaosneröffnungspartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2012 He he, der Schlächter von Neustadt wird zuschlagen! wie bitte??? kommst her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Dezember 2012 Wird ohnehin ein 0-0. klassisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahlúa Tribünenzierde Geschrieben 12. Dezember 2012 Vielleicht kann man ja Schaub von Anfang an einsetzen, oder zumindest einwechseln! Ich will auf keinen Fall Katzer, Kulovits oder Heikkinen in der Startelf sehen! Aufstellen würd ich amal so: LK Schimpelsberger-Gerson-Sonnleitner-Schrammel Pichler Trimmel-Schaub/Ildiz-Burgstaller Boyd-Alar Gegebenenfalls könnte man ja Ildiz oder Grozurek einwechseln, um frischen Wind zu bringen! Wichtig wird auch sein, dass die gefährdeten Spieler (Schimpelsberger!!!) keine 5. Gelbe bekommen! Denn das Derby wird auf jeden Fall richtungsweisend sein! Hoffe auf einen letzten grün-weißen Sieg im Jahre 2012, auch wenns unangenehm werden wird!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2012 Warum irgendetwas ändern. Diese Elf soll beginnen: LK Schippl Gerson Sonnleitner Schrammel Pichler Ildiz/Wydra Trimmel Alar Burgstaller Boyd Einzige Frage für mich, spielt Ildiz oder Wydra. Aber da Ildiz wieder fit ist, dürfte sich diese Frage auch erledigt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Dezember 2012 auswärtssieg, wurscht wie! i hoff auf an gscheiten stream und das i um 00.30 uhr (ortszeit bangkok) no halbwegs nüchtern bin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 15. Dezember 2012 bitte dieselbe aufstellung wie gegen wacker, nur schrammel statt katzer links hinten. und bitte noch vollgas vor der winterpause, das ist ein pflichtsieg! kann das spiel heute leider nicht sehen, bin aufm weg nach gelsenkirchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2012 Jetzt noch einmal alles geben und 3 Punkte einfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurschiLeitner Teamspieler Geschrieben 15. Dezember 2012 Standardsituationen zu erzwingen wird heute wichtig sein. Der Platz dürfte nicht viel 'Spiel' zulassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts