SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Zündler

Standardsituationen zu erzwingen wird heute wichtig sein. Der Platz dürfte nicht viel 'Spiel' zulassen.

So ist es. Mit Standardsituationen zum Sieg. Hoffentlich hat man da ordentlich trainiert.

Und sonst keine komplett peinlichen Fehler in der Abwehr machen wie gegen Wacker dann wird es schon ein Sieg.

Tipp: 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Heute wird sowieso niemand ein schönes Spiel zum Anschauen erwarten, in Neustadt heißt die Devise wirklich einfach nur : 3 Punkte, egal wie.

Wenigstens ist es heute nicht ganz so saukalt wie die letzten paar Tage, der Platz wird dadurch zwar nicht unbedingt toller aber die Fans im Stadion frieren weniger :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einmal noch Vollgas geben, hinten sicher stehen, wenige Standarts zulassen und selbst viele rausholen.

Denke dann müssten 3 Punkte zum Abschluss drinnen sein.

Königshofer, Schimpelsberger, Sonnleitner, Gerson, Schrammel, Trimmel, Pichler, Ildiz/Wydra, Burgstaller, Alar, Boyd

So würde ich aufstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Werde heute wahrscheinlich wieder einen Streamlink haben.

Bräuchte nur wen, der mit dir das ganze schnell testet. Dauert ca. 3 Minuten. Bitte per PN melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Lt ein paar Usern geht der Stream. Diejenigen, die heute schon den Link bekommen haben sollen ihn behalten.

Platz hab ich für 30 Leute. Regeln wie gehabt: Seit einem Jahr registriert und Zusatz: Aktiv am Schreiben.

Der Zulauf die letzten Male war so groß, dass ich einige leider nicht nehmen konnte.

Stream startet um ca. 18:05, bis dorthin bitte eine PN an meine Wenigkeit wer Interesse hat. Stream läuft mit Bild und Ton und ansehbarer Quali.

Für ein paar ältere Vielschreiber hab ich wohl immer ein Plätzchen frei, Stream funktioniert auch auf Smartphones.

Viel Spass euch allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.