servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien Sa, 15.12.2012, 18:30 Uhr, Stadion Wr. Neustadt In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den SK Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien 5,50 - 3,50 - 1,55 _____________________________________________________________________________________ Das letzte Spiel im Jahr 2012. Auf den 5ten Bundesligasieg in Folge! Königshofer Schimpelsberger-Sonnleitner-Gerson-Schrammel Pichler-Ildiz Trimmel/Alar-Hofmann/Alar-Burgstaller Boyd Wenn Hofmann spielt Alar auf rechts statt Trimmel. bearbeitet 14. Dezember 2012 von Heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Never change a winning Team , aussa Schrammel statt Mecki ! Hofmann soll ind Winterpause gehn, glaub der Boden woad schirch wern und bevir was schlimmeres passiert ... Auswartssieg, dubai und Ruckstand verringern !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Warum will man schon wieder zwangvoll die 11 ändern? Bitte so belassen und 3 Punkte einsacken. Was mir gerade aufgefallen ist -> bei der nächsten gelben Karte sind folgende Spieler gesperrt: Pichler, Schimpi, Kulo und Ildiz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 wird hoffentlich der 6. pflichtspielsieg in folge es wird oarschkalt werden und der boden wird auch zum sch... sein - nichts desto trotz darf gegen diese neustädter einfach nichts passieren wobei ich mir das zugegeben schon öfter gedacht hab.. und dann hat u.a. letztens in wien auch nur ein (glückliches! weil spätes) 1:1 gegeben also das spiel bitte nich auf die leichte schulter nehmen SHFG weiter schonen, der soll sich endlich 100% auskurieren gott sei dank steht dann mal die winterpause an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Winterliche Temperaturen, gefrorener Boden mit gefühlten 12 Tonnen Sand drauf.... ein grausiges 0-0 auf dem Sportplatz wär ja wieder sowas von aufgelegt. bearbeitet 10. Dezember 2012 von Agrippa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 wird hoffentlich der 6. pflichtspielsieg in folge es wird oarschkalt werden und der boden wird auch zum sch... sein - nichts desto trotz darf gegen diese neustädter einfach nichts passieren wobei ich mir das zugegeben schon öfter gedacht hab.. und dann hat u.a. letztens in wien auch nur ein (glückliches! weil spätes) 1:1 gegeben also das spiel bitte nich auf die leichte schulter nehmen SHFG weiter schonen, der soll sich endlich 100% auskurieren gott sei dank steht dann mal die winterpause an Wäre erst der 5. Pflichtspielsieg! Den wünsche ich uns aber auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Hoffentlich Kulo mit der gelben, damit im Derby gesperrt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Wäre erst der 5. Pflichtspielsieg! Den wünsche ich uns aber auch el vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Wäre erst der 5. Pflichtspielsieg! Den wünsche ich uns aber auch Wenn ma EL dazuzählt der 6. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 das war ein pflichtsieg in der el? najo.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) das war ein pflichtsieg in der el? najo.. Na aber ein Pflichtspielt, und es folgte ein Sieg --> Pflichtspielsieg bearbeitet 10. Dezember 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 es geht um "Pflichtspiel" nicht "Pflichtsieg" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) für mich. Es ist auch noch Montag früh, somit erlaubt bearbeitet 10. Dezember 2012 von SmokinAces 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 el vergessen? Wenn ma EL dazuzählt der 6. EL: 22.11.2012, 2:3 gegen Trondheim BL: 25.11.2012 2:0 gegen Admira BL: 01.12.2012 4:3 gegen Ried EL: 06.12.2012 1:0 gegen Charkiw BL: 09.12.2012 2:1 gegen Innsbruck Einer von uns hat einen Fehler. Laut Offizieller ist das unser bisheriger Spielplan, mMn also der 5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 EL: 22.11.2012, 2:3 gegen Trondheim BL: 25.11.2012 2:0 gegen Admira BL: 01.12.2012 4:3 gegen Ried EL: 06.12.2012 1:0 gegen Charkiw BL: 09.12.2012 2:1 gegen Innsbruck Einer von uns hat einen Fehler. Laut Offizieller ist das unser bisheriger Spielplan, mMn also der 5. wo du recht hast, hast du recht. hab mir nur die bl-spiele angesehen, die wir zuletzt hintereinander gewonnen haben und dann charkiw dazugezählt. sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts