Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. August 2013 ich glaube er wird erst gehen wenn sie gegen fener ausscheiden. also mitte august is er fix weg. mit er war jantscher gemeint. nachdem meine prognose (szbg. - fener) natürlich richtig war, wundert mich trotzdem dass es bis dato seit der niederlage noch keine neuen gerüchte um jantscher gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. August 2013 Ob der Hosiner sich wieder fängt? War wohl doch nicht so klug ihn zu behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 18. August 2013 Ob der Hosiner sich wieder fängt? War wohl doch nicht so klug ihn zu behalten. schwer zu sagen zum momentanen Zeitpunkt der braucht nur ein wichtiges Tor gegen Zagreb machen und die Austria schafft den Sprung in die CL, dann hat sich das schon absolut ausgezahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 22. August 2013 Wenn Royer immer so spielen würde wie gestern, wäre er der erste Harnik-Ersatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Auf so einen Beitrag habe ich gewartet ... Va in Hz1 hat er gut gezeigt, warum er in D gescheitert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 22. August 2013 Gestern hat Royer wieder einmal gezeigt was für ein toller Kicker er ist, wahrscheinlich kam für ihn der Wechsel nach Deutschland wirklich einfach zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 22. August 2013 Das is wieder typisch, spielst 45min gut und machst 3 aktionen sehn einem die leute gleich im.NT team. Zum glück san die dico zeiten vorbei wo ma nur 3 mal mitn hintern wackeln hat müssen um ins team.einberufen.zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 22. August 2013 Das is wieder typisch, spielst 45min gut und machst 3 aktionen sehn einem die leute gleich im.NT team. Zum glück san die dico zeiten vorbei wo ma nur 3 mal mitn hintern wackeln hat müssen um ins team.einberufen.zu werden. Ich fordere ihn nicht gleich für die Startelf, aber ich würde ihn schon wieder zum erweiterten Team-Kader zählen wenn die Leistungen passen. Mir gings ja hauptsächlich darum, dass einige dem Royer nach seinem missglückten Deutschland-Engagement die Qualität abgesprochen haben und dass er die hat, hat er gestern gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Ich fordere ihn nicht gleich für die Startelf, aber ich würde ihn schon wieder zum erweiterten Team-Kader zählen wenn die Leistungen passen. Mir gings ja hauptsächlich darum, dass einige dem Royer nach seinem missglückten Deutschland-Engagement die Qualität abgesprochen haben und dass er die hat, hat er gestern gezeigt. Dass er die Qualität hat, in D zu bestehen, hat er nicht gezeigt. Und darum ging es ja letztendlich. Vielleicht kann Bjelica ihm dabei helfen, seine Mängel zu korrigieren, wenn das Alter auch dagegen spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 22. August 2013 Dass er die Qualität hat, in D zu bestehen, hat er nicht gezeigt. Und darum ging es ja letztendlich. Vielleicht kann Bjelica ihm dabei helfen, seine Mängel zu korrigieren, wenn das Alter auch dagegen spricht. Ich glaube du hast sogar einmal gepostet, dass Royer vor allem taktisch ziemliche Defizite aufweist, möglicherweise ist Bjelica da wirklich der richtige um ihm weiterzuhelfen. Aber es stimmt schon, der soll sich mal die ganze Saison über beweisen und dann kann man weiterreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. August 2013 Zumindest war das gestern mal wieder ein Lebenszeichen von royer. Wenn er seine taktischen und defensiv-Defizite in den griff bekäme, wär er wohl Stammgast im teamkader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2013 keiner hier fordert jetzt den Royer ins NT. das war gestern eine feine Leistung von ihm. bitte so weiter machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Ob der Hosiner sich wieder fängt? War wohl doch nicht so klug ihn zu behalten. 5 Runden - 3 Tore. Was erwartest du dir, dass er nochmal so viele Tore aus dem Ärmel schüttelt einfach so? Kienast verletzt gewesen, Okotie eher naja bis jetzt, also war es sehr klug ihn zu behalten bis jetzt wenn keiner die Summe hinlegen will die man verlangt um seinen Wegfall verschmerzen zu können. bearbeitet 22. August 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2013 schon witzig, wie gut da manche hier die taktischen und defensiv-probleme von royer einschätzen können. bei ried hatte er beides nicht, aber da hat er halt auch nur 51 spiele gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. August 2013 schon witzig, wie gut da manche hier die taktischen und defensiv-probleme von royer einschätzen können. bei ried hatte er beides nicht, aber da hat er halt auch nur 51 spiele gemacht. bei ried hießen die gegner auch admira und innsbruck, nicht bayern und dortmund. auf dem niveau fallen diese schwächen eben schwerer ins gewicht. und ich denke schon, dass es hier einige leute gibt, die royer oft genug gesehen haben, um das zu beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts