Recommended Posts

ich glaube er wird erst gehen wenn sie gegen fener ausscheiden. also mitte august is er fix weg.

mit er war jantscher gemeint.

nachdem meine prognose (szbg. - fener) natürlich richtig war, wundert mich trotzdem dass es bis dato seit der niederlage noch keine neuen gerüchte um jantscher gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ob der Hosiner sich wieder fängt? War wohl doch nicht so klug ihn zu behalten.

schwer zu sagen zum momentanen Zeitpunkt

der braucht nur ein wichtiges Tor gegen Zagreb machen und die Austria schafft den Sprung in die CL, dann hat sich das schon absolut ausgezahlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Gestern hat Royer wieder einmal gezeigt was für ein toller Kicker er ist, wahrscheinlich kam für ihn der Wechsel nach Deutschland wirklich einfach zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das is wieder typisch, spielst 45min gut und machst 3 aktionen sehn einem die leute gleich im.NT team.

Zum glück san die dico zeiten vorbei wo ma nur 3 mal mitn hintern wackeln hat müssen um ins team.einberufen.zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Das is wieder typisch, spielst 45min gut und machst 3 aktionen sehn einem die leute gleich im.NT team.

Zum glück san die dico zeiten vorbei wo ma nur 3 mal mitn hintern wackeln hat müssen um ins team.einberufen.zu werden.

Ich fordere ihn nicht gleich für die Startelf, aber ich würde ihn schon wieder zum erweiterten Team-Kader zählen wenn die Leistungen passen.

Mir gings ja hauptsächlich darum, dass einige dem Royer nach seinem missglückten Deutschland-Engagement die Qualität abgesprochen haben und dass er die hat, hat er gestern gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere ihn nicht gleich für die Startelf, aber ich würde ihn schon wieder zum erweiterten Team-Kader zählen wenn die Leistungen passen. 

Mir gings ja hauptsächlich darum, dass einige dem Royer nach seinem missglückten Deutschland-Engagement die Qualität abgesprochen haben und dass er die hat, hat er gestern gezeigt.

Dass er die Qualität hat, in D zu bestehen, hat er nicht gezeigt. Und darum ging es ja letztendlich.

Vielleicht kann Bjelica ihm dabei helfen, seine Mängel zu korrigieren, wenn das Alter auch dagegen spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Dass er die Qualität hat, in D zu bestehen, hat er nicht gezeigt. Und darum ging es ja letztendlich.

Vielleicht kann Bjelica ihm dabei helfen, seine Mängel zu korrigieren, wenn das Alter auch dagegen spricht.

Ich glaube du hast sogar einmal gepostet, dass Royer vor allem taktisch ziemliche Defizite aufweist, möglicherweise ist Bjelica da wirklich der richtige um ihm weiterzuhelfen.

Aber es stimmt schon, der soll sich mal die ganze Saison über beweisen und dann kann man weiterreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ob der Hosiner sich wieder fängt? War wohl doch nicht so klug ihn zu behalten.

5 Runden - 3 Tore. Was erwartest du dir, dass er nochmal so viele Tore aus dem Ärmel schüttelt einfach so? Kienast verletzt gewesen, Okotie eher naja bis jetzt, also war es sehr klug ihn zu behalten bis jetzt wenn keiner die Summe hinlegen will die man verlangt um seinen Wegfall verschmerzen zu können.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schon witzig, wie gut da manche hier die taktischen und defensiv-probleme von royer einschätzen können.

bei ried hatte er beides nicht, aber da hat er halt auch nur 51 spiele gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

schon witzig, wie gut da manche hier die taktischen und defensiv-probleme von royer einschätzen können.

bei ried hatte er beides nicht, aber da hat er halt auch nur 51 spiele gemacht.

bei ried hießen die gegner auch admira und innsbruck, nicht bayern und dortmund. auf dem niveau fallen diese schwächen eben schwerer ins gewicht. und ich denke schon, dass es hier einige leute gibt, die royer oft genug gesehen haben, um das zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag