Recommended Posts

Silver Torah

die gepa-verlinkungen funktionieren nicht.

Bei mir wird's angezeigt, gut, kommt wohl aus dem Cache. Aber wurscht, auf alle Fälle sieht man darauf den Sageder in der SVR-Wäsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Bei mir wird's angezeigt, gut, kommt wohl aus dem Cache.

ja, oder weil du im gastzugang eingeloggt bist.

was heißt das jetzt für schweitzer?

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ja, oder weil du im gastzugang eingeloggt bist.

was heißt das jetzt für schweitzer?

Nix. Sageder ist jetzt einfach zweiter Co-Trainer, wie es Angerschmid unter Gludovatz oder Fuchsbichler war. Im Frühjahr war ja Ibertsberger nebenbei zweiter Co-, der wollte das aber nicht mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn es nach den Bet at Home Quoten geht braucht sich Angerschmid so schnell keine Sorgen um seinen Job machen. Neben Adi Hütter (jeweils 30 facher Einsatz) sitzt er am sichersten im Sattel.

Favoriten auf den ersten Rausschmiss der neuen Saison sind Nenad Bjelica, Zoran Barisic und Toni Polster mit einer 4,5 fachen Quote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

polster war bislang als trainer recht erfolgreich, auch wenn er noch lange warten muss, bis ihm ein sieg gegen ried gelingen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

polster :fuckthat:

ich fass es noch immer nicht..

Ahaha, genau deiner Meinung :D

Wobei er schon einer sein könnte, der uns dann mal auslacht alle ubd Barcelona trainiert - denen sagt er dann auch nur "gehts ausse und spielts einfach" :D

Spaß beiseite, er könnte uns doch alle verarschen - kommt rüber wie der größte Schmähbruder, ist aber vl ein riesen Analytiker und Taktikfuchs ;)

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die quote 30.0 kommt mir jedenfalls schon etwas überzogen vor. wobei ich ja die 20.0 für pfeifenberger am interessantesten fände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Silver Torah

Man mag es kaum glauben, aber unter Angerschmid haben wir aktuellen einen niedrigeren Punkteschnitt (1,46 in 28 Spielen) als unter Fuchsbichler (1,48 in 21 Spielen inkl. EC).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Sometimes you have to roll a hard six.

Der Punkteschnitt dürfte jetzt im letzten Monat nicht unbedingt nach oben geschossen sein. Offensiv spielen wir nachwievor sehr gefällig, dafür ist die Defensive zum Grausen. Sicher wurde gerade bei diesem Mannschaftsteil ordentlich rotiert, aber unsere IVs stellen sich auch sehr patschert an. Wär interessant, wie das Trainerteam versucht, da dagegen zu steuern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Alles in allem kann man aber sagen, dass bei dieser Mannschaft v.a. offensiv eine klare Handschrift zu erkennen ist und wir den besten Offensivfußball unserer Bundesligazeit spielen´(Gartler mit 12, Zulj mit 11, Walch mit 10 Scorerpunkten - nach knapp einem Drittel der Meisterschaft). Wenn ich das an die dunkle Epoche mit Fuchsi Fuchsbichler vergleiche, brr. Mir persönlich ist ein 3-3 auch lieber als ein 0-0, für die Nerven isses freilich nicht so toll ;)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Alles in allem kann man aber sagen, dass bei dieser Mannschaft v.a. offensiv eine klare Handschrift zu erkennen ist und wir den besten Offensivfußball unserer Bundesligazeit spielen´(Gartler mit 12, Zulj mit 11, Walch mit 10 Scorerpunkten - nach knapp einem Drittel der Meisterschaft). Wenn ich das an die dunkle Epoche mit Fuchsi Fuchsbichler vergleiche, brr. Mir persönlich ist ein 3-3 auch lieber als ein 0-0, für die Nerven isses freilich nicht so toll ;)

Dass es für die Fans natürlich spannender und schöner anzusehen ist, keine Frage. Nur sollte sich die Mannschaft auch dem Anspruch stellen, gewinnen zu wollen, wenn man schon mal drei Tore erzielt. Die Diskussion aus dem anderen Thread ging eh schon in die richtige Richtung: Anstatt sich deppat gelbe Karten wegen Meckerns und Unsportlichkeit abzuholen, sollte man einfach mal den Gegenspieler rechtzeitig von den Beinen holen. Und zwar möglichst weit vorm eigenen 16er. Bei der nächsten strittigen Entscheidung des Schiris, da hält man dann halt einfach mal den Mund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag