onkelandy Homerist Geschrieben 25. April 2014 Es stimmt schon das Ried ohne Reiter sicher nicht dort wäre wo wir jetzt sind, aber es ist wie in der Marktwirtschaft, auch Reiter muß gute Leistungen zeigen. Wenn ich in meiner Firma in 2 Jahren nicht so tolle Leistungen bringe wird mich auch mein Chef mal antreiben mich wieder mehr zu bemühen, auch wenn ich vorher 5 Jahre Mitarbeiter des Monats war. der Vergleich hinkt mMn ziemlich da Reiter halt der Chef ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. April 2014 1) herzlich willkommen boandlkramer und nachträglich auch sam bellamy. und danke für eure bisherigen, wirklich sehr interessanten und zt auch kontroversiellen beiträge. 2) zum thema an sich: ich kann dass, was boandlkramer schreibt nicht im detail unterstützen, ich denke schon, dass wir vom kader her keine hundstruppe haben. aber die leute haben sich eben nicht wie erwartet entwickelt. da war einfach auch pech dabei an punkten, wo wir früher glück gehabt haben - so ist das eben. ich sehe aber schon auch die gefahr, dass reiters entscheidungen zunehmend sakrosankt behandelt werden und auf diese entwicklung sollte man zumindest ein auge haben. es wäre nicht gut, wenn jede kritik an reiter gleich als majestätsbeleidigung gilt - unabhängig von seinen unbestrittenen erfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Mai 2014 die presse freut sich jedenfalls, dass wir ihnen ein schönes thema geliefert haben: http://sport.orf.at/stories/2206807/2206806/ http://www.heute.at/sport/fussball/bundesliga/art56243,1011845 http://derstandard.at/1397522384524/Angerschmid-Da-kann-er-mir-nichts-vorwerfen http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3620503/ried-plant-fuer-zukunft-trainer-angerschmid.story darf sich jeder aussuchen, in welchem layout er den artikel am liebsten liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 4. Mai 2014 Interessant, was Hütter gerade zum Ried-Gerücht gesagt hat, und vor allem die Reaktion war vielversprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2014 Interessant, was Hütter gerade zum Ried-Gerücht gesagt hat, und vor allem die Reaktion war vielversprechend. Und der Krankl ist einfach so ein Vollpfosten, dass es eine richtige Freude ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Mai 2014 Interessant, was Hütter gerade zum Ried-Gerücht gesagt hat, und vor allem die Reaktion war vielversprechend. Jo. Aufgrund dieser Reaktion/Ausflüchte, wenn man bis dato noch nicht mit Hütter gesprochen/verhandelt hat, dann kenn ich mich gar nimma aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 4. Mai 2014 Und der Krankl ist einfach so ein Vollpfosten, dass es eine richtige Freude ist Naja, wenn er nicht dran glaubt dann kanns ja gar nichts werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 4. Mai 2014 ich habs leider überhört...um was gehts genau? vorvertrag mit ausstiegsklausel?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 4. Mai 2014 ich habs leider überhört... um was gehts genau? vorvertrag mit ausstiegsklausel?! Anscheinend ist er mit Ried einig, kann aber "einen Zellhofer machen" wenn ein Großklub kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 4. Mai 2014 Dieser Club heisst Austria Wien,da bin ich mir sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Mai 2014 hehe, das erklärt natürlich den aktuellen spielstand in grödig, so hütter zur austria möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 4. Mai 2014 Dieser Club heisst Austria Wien,da bin ich mir sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. Mai 2014 Dieser Club heisst Austria Wien,da bin ich mir sicher! ich wollte mir an dieser stelle einen weiteren kleinen scherz auf kosten der wiener austria erlauben, halte mich aber, lernfähig wie ich bin, zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 5. Mai 2014 angerschmid bei grödig im gespräch: http://salzburg.orf.at/news/stories/2645428/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Mai 2014 wundert mich nicht, beide seiten werden kaum bessere optionen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts