Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 mit mir werden heut ein paar schönwetterstadion geher auch mitgehen. sollte man online schon kaufen? denke, dass es heut sogar auf der ost eng werden wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Dezember 2012 mit mir werden heut ein paar schönwetterstadion geher auch mitgehen. na bei dem wetter denke, dass es heut sogar auf der ost eng werden wird vermutlich überall nur da nicht ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 na bei dem wetter vermutlich überall nur da nicht ^^ naja, bei uns scheint die sonne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Dezember 2012 naja, bei uns scheint die sonne auch in NÖ, daher mein kommentar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. Dezember 2012 Sieg wär a Hit, geht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 weil die türkisen nicht alles gewinnen werden. warum sollten die 11 punkte mehr als wir machen? bitte klär uns auf! hab ich nie behauptet, sondern sie werden bis gegen ende der meisterschaft vorne mitspielen. und dabei bleibe ich, ob 7, 8 oder 10 punkte rückstand über den winter. 10 punkte rückstand bei noch 16 runden, noch 2 direkten duellen und 3-punkte-regel ist alles aber sich nicht FIX weg vom fenster. man braucht nur in die letzte saison nach deutschland schauen, da waren´s 11 punkte rückstand. gekommen ist es ganz anders. nur eines von vielen beispielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 16. Dezember 2012 wär auch gern gegangen, sitz aber wieder mal in der hacken... Darf man fragen was du hackelst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 1 Karte NordC zum Preis von €26 über. PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Dezember 2012 1 Karte NordC zum Preis von €26 über. PN wucher ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Dezember 2012 hab ich nie behauptet, sondern sie werden bis gegen ende der meisterschaft vorne mitspielen. und dabei bleibe ich, ob 7, 8 oder 10 punkte rückstand über den winter. 10 punkte rückstand bei noch 16 runden, noch 2 direkten duellen und 3-punkte-regel ist alles aber sich nicht FIX weg vom fenster. man braucht nur in die letzte saison nach deutschland schauen, da waren´s 11 punkte rückstand. gekommen ist es ganz anders. nur eines von vielen beispielen. Angenommen, wir besiegen Sturm, tritt folgendes ein: Rapid kann uns überholen, wenn wir in 16 Runden vier Mal verlieren - doppelt(!) so oft wie in den ersten 20. Zusätzlich müssten sie gegen jeden Gegner) ungefähr gleich viele Punkte machen wie wir. Inklusive zwei Siegen gegen Salzburg selbstverständlich, weil sie die Dosen ja auch einholen müssen, um noch "mitzuspielen". Die werden auch weiterhin ihre Punkte machen. Auch Sturm muss wahrscheinlich einmal besiegt werden, denn wenn wir verlieren, kriegt schließlich jemand anderer die Punkte. Ja, das ist angesichts der grünen Herbstsaison mit diesem alptraumhaften Ende wirklich ein Szenario, vor dem man sich als Austriafan fürchten muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. Dezember 2012 1 Stunde vor Anpfiff wird für einen Freund noch eine Karte auf der Ost bekommen,oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. Dezember 2012 Darf man fragen was du hackelst? krankenhaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 16. Dezember 2012 wie lange dauert eigentlich frühjahrabo austellen wenn ich schon ne ID habe. bin wahrscheinlich um halb 4 beim Stadion? glaubt ihr das reicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2012 Mal sehen, ob die grazer zum 3. Mal in folge gegen uns punkten, ohne einen Plan zu haben wie Sie, bzw das schiriteam, das geschafft haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) wie lange dauert eigentlich frühjahrabo austellen wenn ich schon ne ID habe. bin wahrscheinlich um halb 4 beim Stadion? glaubt ihr das reicht? ja.wenn du glück hast bearbeitet 16. Dezember 2012 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts