Recommended Posts

ASB-Legende

weil die türkisen nicht alles gewinnen werden. warum sollten die 11 punkte mehr als wir machen? bitte klär uns auf!

hab ich nie behauptet, sondern sie werden bis gegen ende der meisterschaft vorne mitspielen. und dabei bleibe ich, ob 7, 8 oder 10 punkte rückstand über den winter.

10 punkte rückstand bei noch 16 runden, noch 2 direkten duellen und 3-punkte-regel ist alles aber sich nicht FIX weg vom fenster. man braucht nur in die letzte saison nach deutschland schauen, da waren´s 11 punkte rückstand. gekommen ist es ganz anders. nur eines von vielen beispielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich nie behauptet, sondern sie werden bis gegen ende der meisterschaft vorne mitspielen. und dabei bleibe ich, ob 7, 8 oder 10 punkte rückstand über den winter.

10 punkte rückstand bei noch 16 runden, noch 2 direkten duellen und 3-punkte-regel ist alles aber sich nicht FIX weg vom fenster. man braucht nur in die letzte saison nach deutschland schauen, da waren´s 11 punkte rückstand. gekommen ist es ganz anders. nur eines von vielen beispielen.

Angenommen, wir besiegen Sturm, tritt folgendes ein: Rapid kann uns überholen, wenn wir in 16 Runden vier Mal verlieren - doppelt(!) so oft wie in den ersten 20. Zusätzlich müssten sie gegen jeden Gegner) ungefähr gleich viele Punkte machen wie wir. Inklusive zwei Siegen gegen Salzburg selbstverständlich, weil sie die Dosen ja auch einholen müssen, um noch "mitzuspielen". Die werden auch weiterhin ihre Punkte machen. Auch Sturm muss wahrscheinlich einmal besiegt werden, denn wenn wir verlieren, kriegt schließlich jemand anderer die Punkte.

Ja, das ist angesichts der grünen Herbstsaison mit diesem alptraumhaften Ende wirklich ein Szenario, vor dem man sich als Austriafan fürchten muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

wie lange dauert eigentlich frühjahrabo austellen wenn ich schon ne ID habe. bin wahrscheinlich um halb 4 beim Stadion? glaubt ihr das reicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mal sehen, ob die grazer zum 3. Mal in folge gegen uns punkten, ohne einen Plan zu haben wie Sie, bzw das schiriteam, das geschafft haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

wie lange dauert eigentlich frühjahrabo austellen wenn ich schon ne ID habe. bin wahrscheinlich um halb 4 beim Stadion? glaubt ihr das reicht?

ja.wenn du glück hast

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten