Recommended Posts

Chefjugo am Platz

So, meine Herren, hätt mas dann?

Entweder ihr diskutierts über das Spiel am Sonntag, oder hier ist zu inkl. etlicher gelöschter Posts. Ihr könnts euch das aussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Müssat eigentlich ein Sieg drinnen sein. In beiden Saisonspielen waren wir die bessere Mannschaft. Sturm ist zwar eine grundsolide Mannschaft, die in letzter Zeit im Aufwind ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie als Sieger vom Platz geht.

Wird aber eine sehr interessante Partie. Ich freu mich.

Aufstellungstechnich so wie zuletzt. Gesperrt/ verletzt ist eh niemand von uns?

Egal wie wir aufstellen, wir haben auch genug Qualität auf der Bank, um noch was zu bewirken.

Ich glaub fest an einen Dreipunkter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

fixe niederlage

Deusmodus oder srsly?

Klar kanns passieren. Glaub aber eher nicht. Irgendwann muss sich doch Klasse durchsetzen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Müssat eigentlich ein Sieg drinnen sein. In beiden Saisonspielen waren wir die bessere Mannschaft. Sturm ist zwar eine grundsolide Mannschaft, die in letzter Zeit im Aufwind ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie als Sieger vom Platz geht.

Wird aber eine sehr interessante Partie. Ich freu mich.

Aufstellungstechnich so wie zuletzt. Gesperrt/ verletzt ist eh niemand von uns?

Egal wie wir aufstellen, wir haben auch genug Qualität auf der Bank, um noch was zu bewirken.

Ich glaub fest an einen Dreipunkter.

ganz deiner meinung auf gehts veilchen kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

trotzdem Hansi?

Er muss, er hat zugesagt!

Muss sich ja den Frust runter spülen!

Wird aber nicht notwendig sein, da alles andere als ein Sieg zwar möglich ist, aber eine große Überraschung wäre!

Daher; 3 Punkte, ohne Wenn und Aber!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Irgendwie kommt mir vor, dass die Grazer sehr oft Unterstützung bekommen vom Verein. Was rennt da bei uns schief??

Ich glaub wenn wir öfter was organisiert bekommen zu einem Top Preis dann brauchts nicht unbedingt so einen Anlass wie das Topspiel in Salzburg wo eh von selber die Leute kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Irgendwie kommt mir vor, dass die Grazer sehr oft Unterstützung bekommen vom Verein. Was rennt da bei uns schief??

Ich glaub wenn wir öfter was organisiert bekommen zu einem Top Preis dann brauchts nicht unbedingt so einen Anlass wie das Topspiel in Salzburg wo eh von selber die Leute kommen.

Wohl ein Mitgrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Spiel:

Normalerweise würde ich zu einem X tendieren, weils so ein Klassiker wäre, gegen Sturm nicht alles rauszuholen. Gerade weil sie im Horr stets so ungemein ambitionslos spielen, sich wie immer 89 Minuten lang hinten reinstellen und irgendwie in einem hellen Moment in Führung gehen. Allerdings geh ich diesmal eine Spur mehr von einem Sieg aus als sonst. Der Schwung spricht für uns, und ich denke, die Mannschaft wird sich drei Punkte als Weihnachtsgeschenk, koste es was es wolle, nicht nehmen lassen. Stöger wird den Burschen schon klar machen, dass ein einziger Sieg die nächsten zwei Monate für jeden besonders verschönern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

2x hat Sturm gegen uns schon alles Glück dieser Welt gehabt, ein drittes Mal wird das nicht passieren da bin ich mir sicher, die haben sich am So. eine ordentliche Klatsche verdient.

Klar sollte man vor den Bauern Respekt haben, immerhin machen sie aktuell kontinuierlich ihre Punkte, aber man muss schon auch sagen das Sturm in einigen! Spielen (2x Austria, 1x Ried, 1x Innsbruckabruchspiel das jetzt nur mal auf die Schnelle und nicht nachgeschaut was mir einfällt) nicht die bessere Mannschaft war und einfach nur durch Glück, Schiri, Unfähigkeit des Gegnes etc. gepunktet hat, während Wir uns unsere Siege auch redlich verdient haben, weil wir eingentlich immer die bessere Mannschaft waren.

Deswegen am So Vollgas für die Austria und die Grazer mit null Punkten nach Graz zurück schicken.

Aufstellung wie folgt:

Lindner

Koch Rogulji Ortlechner Suttner

Holland

Gorgon Vrsic Grünwald Jun

Hosiner

Tipp: 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

2x hat Sturm gegen uns schon alles Glück dieser Welt gehabt, ein drittes Mal wird das nicht passieren da bin ich mir sicher, die haben sich am So. eine ordentliche Klatsche verdient.

Klar sollte man vor den Bauern Respekt haben,

immerhin machen sie aktuell kontinuierlich ihre Punkte, aber man muss schon auch sagen das Sturm in einigen! Spielen (2x Austria, 1x Ried, 1x Innsbruckabruchspiel das jetzt nur mal auf die

Schnelle und nicht nachgeschaut was mir einfällt) nicht die bessere Mannschaft war und einfach nur durch Glück, Schiri, Unfähigkeit des Gegnes etc. gepunktet hat, während Wir uns

unsere Siege auch redlich verdient haben, weil wir eingentlich immer die bessere Mannschaft waren.

Deswegen am So Vollgas für die Austria und die Grazer mit null Punkten nach Graz zurück schicken.

Aufstellung wie folgt:

Lindner

Koch Rogulji Ortlechner Suttner

Holland

Gorgon Vrsic Grünwald Jun

Hosiner

Tipp: 3:0

Wir spielen nicht mit einem 4-1-4-1 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten