Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2014 Das SD Bild ist wirklich unter aller Sau die Frage ist ob wirklich ein Vertragsbruch vorliegt, müssten sich wohl Juristen ansehen. steht bestimmt in irgendeinem agb punkt sauber verpackt, und ihnen kann nix passieren!! andere frage - noch wer das problem bei kabelsignal das er nur die hälfte der bundesliga und sport sender reinbekommt?? vorallem hd!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Mai 2014 steht bestimmt in irgendeinem agb punkt sauber verpackt, und ihnen kann nix passieren!! andere frage - noch wer das problem bei kabelsignal das er nur die hälfte der bundesliga und sport sender reinbekommt?? vorallem hd!? kann mir nicht vorstellen, dass das gültig wäre, wenn man mit 180 spiele einzeln und live im tv wirbt und dann sowas in den agb verpackt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Vienna94 Leistungsträger Geschrieben 4. Mai 2014 Was ich ziemlich Schade finde ist, dass mit Rapid - Admira eigentlich eine "unnötige" Partie übertragen wird. Da gebe es mit Grödig vs. Austria (EL Plätze) bzw. Salzburg vs. Ried (Meisterfeier) doch "interessantere" Partien. Wie war das eigentlich die vorigen Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Mai 2014 Rapid gegen admira wird nicht übertragen, weil dieses spiel überhaupt nicht stattfindet. ORF 1 zeigt grödig gegen austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Mai 2014 Mit der heutigen Aktion (die kommenden Sonntag nochmals so gemacht wird!!!) hat es sich sky bei mir endgültig verschissen. Ich rege mich wirklich sehr selten irgendwo auf, aber in diesem Fall hab ich ihnen auf FB mal ein Posting hinterlassen, was ich davon halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Vienna94 Leistungsträger Geschrieben 4. Mai 2014 Rapid gegen admira wird nicht übertragen, weil dieses spiel überhaupt nicht stattfindet. ORF 1 zeigt grödig gegen austria. Du weißt halt eh genau was ich meine. Innsbruck natürlich. Was auf anderen Sendern läuft sollte eigentlich die Leute nicht interessieren, wenn ich für Sky zahle. Ich sage nur, dass der "Pick" ORF würdig ist. Kommt zwar nicht ganz an WAC - Sturm letzte Woche ran, aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Versteh ich nicht. UPC-SKY übertragen was ich so sehe alle spiele einzeln heute,Rapid vs Innsb. z.b. auf SKY HD 2 Oder versteh ich da was falsch. bearbeitet 4. Mai 2014 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Mai 2014 Versteh ich nicht. UPC-SKY übertragen was ich so sehe alle spiele einzeln heute,Rapid vs Innsb. z.b. auf SKY HD 2 Oder versteh ich da was falsch. du verstehst was falsch such mal ein anderes spiel außer rapid vs ibk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Mai 2014 Nur mal so nebenbei gefragt, sorry wenn es schon thematisiert wurde. 2.DBL wird auf SkyBuli-Kanälen gezeigt. ÖBL kommt normal immer auf den SkySport-Kanälen, heute bleiben diese schwarz. Wo liegt da eigentlich das technische Problem vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai 2014 Laufen auf den gleichen Frequenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2014 du verstehst was falsch such mal ein anderes spiel außer rapid vs ibk Hab jetzt nochmals im TV Guide reingeschaut. Sky sport Hd 2 Steht zwar Rapid: Inns. Ist aber wohl das SAlzburgspiel --------------- 3 Grödig:FAK -------------- 4 Rapid: Inns. -------------- 5 Sturm: Wr.N. -------------- 6 Admira: WAC So stehts bei mir im Tv Guide von UPC-Sky sport HD. um 16.20 Auf Sky sport Austria ist die übertragung ab 15.30 ( alle spiele in Konferenz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Mai 2014 Also bei mir sind im TV-Guide die Sky Sport-Kanäle heute Nachmittag leer. Ausnahme Sport 2 SCR-IBK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 Hab jetzt nochmals im TV Guide reingeschaut. Sky sport Hd 2 Steht zwar Rapid: Inns. Ist aber wohl das SAlzburgspiel --------------- 3 Grödig:FAK -------------- 4 Rapid: Inns. -------------- 5 Sturm: Wr.N. -------------- 6 Admira: WAC So stehts bei mir im Tv Guide von UPC-Sky sport HD. um 16.20 Auf Sky sport Austria ist die übertragung ab 15.30 ( alle spiele in Konferenz) Nicht immer sind Kabel Seher benachteiligt........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2014 Also bei mir sind im TV-Guide die Sky Sport-Kanäle heute Nachmittag leer. Ausnahme Sport 2 SCR-IBK. Hab jetzt nochmals im TV Guide reingeschaut. Sky sport Hd 2 Steht zwar Rapid: Inns. Ist aber wohl das SAlzburgspiel --------------- 3 Grödig:FAK -------------- 4 Rapid: Inns. -------------- 5 Sturm: Wr.N. -------------- 6 Admira: WAC So stehts bei mir im Tv Guide von UPC-Sky sport HD. um 16.20 Auf Sky sport Austria ist die übertragung ab 15.30 ( alle spiele in Konferenz) Nicht immer sind Kabel Seher benachteiligt........... Also die UPC Kabel Kunden ( wien) sehen es,und über Satelliten nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Mai 2014 Rapid gegen admira wird nicht übertragen, weil dieses spiel überhaupt nicht stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts