TV-Rechte ab 2013/14: Sky und ORF bekommen Zuschlag


rapidforever

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Soll heißen die Mehrzahl der Spiele beginnt also um 16 Uhr, oder bildet man sich bei der Bundesliga darauf etwas ein, dass man Sky auf eine halbe Stunde runtergehandelt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Also eh wie zu erwarten. Unter Sky wird es wohl nie mehr humane Herbst-Spielzeiten geben.

ich kann mich irren, aber mit 18:30 haben mmn. nur die wenigsten ein problem. 18:00 wäre wohl noch besser, aber insgesamt ist das schon okay.

19:00 war hingegen klar zu spät.

von der heutigen pk:

"Die Zuschauerentwicklung ist einer der brennendsten Punkte für uns", stellte Liga-Vorstand Christian Ebenbauer klar. Im Frühjahr 2014 gab die Liga deshalb eine Marktforschungsanalyse zu diesem Thema in Auftrag, die Ergebnisse liegen nun vor.

"Auf Basis dieser Analyse werden wir nun Maßnahmen setzen, um die Zuschauer wieder mehr ins Stadion zu locken", erklärte Ebenbauer. Einer der Hauptwünsche der Fans, familienfreundlichere Anpfiffzeiten am Samstag, werden bereits bald in die Tat umgesetzt. Ab September, also ab der 8. Runde, wird am Samstag um 16.00 und 18.30 Uhr gespielt. Die zwei weiteren Hauptkritikpunkte der Fans waren ein nicht entsprechendes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Sicherheitsbedenken bei Stadionbesuchen.

---

in der Schweiz wurden die zeiten heuer auch geringfügig geändert:

1x SA 17:45

1x SA 20:00

2x SO 13:45

1x SO 16:00

finde ich deutlich schlechter als bei uns.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja, ich halte die späten Ankickzeiten im Herbst/Frühwinter angesichts von Stadioninfrastruktur und Spielniveau in unserer Liga, schon länger für Unsinn; aber nachdem du generell das Sky-Abo dem Stadionbesuch vorziehst, haben wir da natürlich Auffassungsunterschiede.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der regelmäßige Stadionbesucher in Österreich, einen kalten Herbstabend gegenüber einem vergleichsweise warmen Nachmittag bevorzugt. Einkaufszeiten bis 18 Uhr hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Des wird a harte Zeit für alle die kein Sky haben...immer nur Grödig auf ORF schaun...:lol:

Tipp: Anstatt Kirchenbeitrag und Gewerkschaft lieber die Kohle sinnvoll in Sky investieren.

Begründung: Für einen Glauben braucht man nicht zahlen und anstatt der Gewerkschaft hilft die Arbeiterkammer gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.