Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Bleiben noch die Relegationsspiele

Wobei ich mir einbilde, die Relegationsspiele bis auf die diesjährigen im TV verfolgt zu haben - inkl. dem denkwürdigen Hobel-Elfer.

Und ja, die gehören ohne Zweifel übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Dir muss es ja immer einen Stich in Herz versetzen, wenn irgendwo irgendwie irgendwer den ORF bzw. Wiener Fußballklubs verteidigt. ;)

Es ging mir mehr um die "herzige" Begründung. Aber ja: wäre es nicht in Wien würde es nicht übertragen. Siehe Linzer Derby. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Es ging mir mehr um die "herzige" Begründung. Aber ja: wäre es nicht in Wien würde es nicht übertragen. Siehe Linzer Derby.

Wer meint, dass der ORF nicht ausgewogen berichtet, der soll bitte eine Beschwerde an die KommAustria richten. Ansonsten ist das nur mimimi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wer meint, dass der ORF nicht ausgewogen berichtet, der soll bitte eine Beschwerde an die KommAustria richten. Ansonsten ist das nur mimimi...

Ich habe es vor Jahren mit dem Publikumsrat versucht. Ergebnis: nichtmal eine Antwort. Kein Wunder, wenn ich mir ansehe, wer da drin sitzt bzw. saß.

http://publikumsrat.orf.at/mitglieder/pacult.html

Edit:

Rapid bietet sogar bis heute den vorausgefüllten Wahlzettel zum download an. :lol:

http://www.skrapid.com/fileadmin/s/SKRapidWien/Verein/pdf/Pacult_Publikumsrat_neu.pdfAFQjCNHGeivEnYzKJhnLNt2U6iLw4ixpLQ

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sehr sinnvoll sind solche übertragungen ohnehin nicht - diejenigen, die es brennend interessiert, sind großteils eh im stadion. lieber ein cupspiel mehr übertragen, da geht's wenigstens um etwas.

über die relegationsspiele brauch ich eh nicht reden, das ist ohnehin peinlich, dass die nicht gezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

dank Sky Sport News wird der deadline day nun auch in Österreich zelebriert:

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20150827_OTS0215/deadline-day-der-transferschluss-auf-sky-sport-news-hd-bild

in England ist das ja immer ein gigantisches spektakel:

mit dem klassischen durchs-fenster-interview von Harry Redknapp :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

dank Sky Sport News wird der deadline day nun auch in Österreich zelebriert:

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20150827_OTS0215/deadline-day-der-transferschluss-auf-sky-sport-news-hd-bild

Wird wohl so enden bei der tollen Kaufkraft österr. Vereine:

Kann mich noch erinnern wie man einmal unseren SK Sturm-Sportdirektor Tumani am späten Abend aufgeweckt hat. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gut für die zwei Vereine. Die Bevorzugung Wiens ist aber td eine Frechheit. In den anderen Regionalligen gab es in den letzten Jahren einige Spiele die ähnlich viel, oder noch mehr Zuschauer angelockt haben, aber nicht übertragen wurden. Mal abgesehen davon, dass nicht mal die Relegationsspiele für den Aufstieg in die EL live übertragen wurden.

Liefering - Austria Salzburg vor zwei Jahren fällt mir da spontan ein.

Dann gab es ja auch noch das Linzer Derby, und wie gesagt, was ist mit den Relegationsspielen?

GAK - Hartberg vor 15 000

Pasching : LASK in einem fast ausverkauften Waldstadion wäre auch noch vertretbar gewesen ;)

Es ging mir mehr um die "herzige" Begründung. Aber ja: wäre es nicht in Wien würde es nicht übertragen. Siehe Linzer Derby.

Die entscheidende Tatsache wird beim Ungerechtigkeitsaufschrei scheinbar nicht bedacht: Die übertragenen Derbies Vienna-Sportklub wurden jeweils zu Länderspielpausen der Ersten Liga am reservierten Sendeplatz dieser Liga auf ORF Sport+ (Freitag 20:30) angesetzt. Wenn die anderen angesprochenen Vereine nicht einen entsprechenden Wunsch bei deren Meisterschafts-Auslosung geäußert haben und dann auch aktiv an den ORF herangetreten sind, gibt's absolut keinen Grund zur Aufregung. Ist ja nicht so, dass da extra ein Sendeplatz geschaffen wurde, sondern nur eine Lücke gefüllt wird...

Bei den Relegations-Spielen ist's mit den Übertragungen glaub ich auch nur meistens dann gescheitert, wenn sich die Vereine nicht an die gewünschten Beginn-Zeiten gehalten haben. Ist natürlich ziemlich unflexibel vom ORF und wenn die Vereine dann nicht an einem Dienstag um 18:30 spielen wollen ist's schon verständlich, die Möglichkeit einer Übertragung wäre in der Regel aber glaub ich schon immer vorhanden gewesen...

sehr sinnvoll sind solche übertragungen ohnehin nicht - diejenigen, die es brennend interessiert, sind großteils eh im stadion. lieber ein cupspiel mehr übertragen, da geht's wenigstens um etwas.

Seh ich zwar grundsätzlich ähnlich, wird aber auf den Großteil der Erste-Liga- oder eben auch Cup-Spiele genauso zutreffen. Wie gesagt, der Sendeplatz ist eben durchs Nationalteam frei und für die Vereine ist's eine Werbemöglichkeit, auch wenn sich das Ausmaß wohl in Grenzen halten wird...

Und sportlich geht's sehr wohl um was, für die Einen um den Aufstieg ins Profigeschäft und für die Anderen gegen den Abstieg in die endgültige Bedeutungslosigkeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Die entscheidende Tatsache wird beim Ungerechtigkeitsaufschrei scheinbar nicht bedacht: Die übertragenen Derbies Vienna-Sportklub wurden jeweils zu Länderspielpausen der Ersten Liga am reservierten Sendeplatz dieser Liga auf ORF Sport+ (Freitag 20:30) angesetzt. Wenn die anderen angesprochenen Vereine nicht einen entsprechenden Wunsch bei deren Meisterschafts-Auslosung geäußert haben und dann auch aktiv an den ORF herangetreten sind, gibt's absolut keinen Grund zur Aufregung. Ist ja nicht so, dass da extra ein Sendeplatz geschaffen wurde, sondern nur eine Lücke gefüllt wird...

Mir ist ähnliches im Kopf herumgeschwirrt, war aber zu faul, explizit nachzusehen, ob es bei der letzten Übertragung ähnlich war.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hm.

Hab ich tatsächlich nicht bedacht. Dabei selbst noch darüber gesprochen dass bei der letzten Übertragung auch gerade Länderspielpause war :facepalm: an mich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Konteradmiral a.D.

Talk und Tore wird auch immer langweiliger. für mich sind da kaum mehr interessante gäste dabei, eine sendung wie am nächsten sonntag mit Schöttel und Canadi schau ich mir eher nicht an. die letzte sendung rund um die spielervermittler war noch die beste seit langer zeit.

außerdem ist es sehr schade, dass praktisch keine externen journalisten mehr eingeladen werden, so wie das in Deutschland üblich ist, denn die Sky-experten sind bis auf wenige ausnahmen komplett zum vergessen. entweder man schläft dabei ein oder es ist fremdschämen angesagt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag