Fußball-Europameisterschaft 2020 in ?


Joke

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mr_Rotten schrieb vor 4 Minuten:

Das würde teuer werden, die Hotelpreise in Amsterdam zu dem Zeitpunkt sind ein Witz.
Bei den Österreich Partien in Bukarest siehts hingegen ziemlich gut aus mit den Preisen :D

Über Nacht den Sieg besaufen oder a bisserl auswärts, die Bahn is dort sehr gut ins Umland ausgebaut zur Not.

Alkmaar, Utrecht oder was am Meer irgendwas geht sicher.

Bukarest hat ein Freund genommen, da wär ich auch dabei bei Partie 1 zu 90%(gibt da noch arbeitstechnisch eventuell ein Zeitproblem).

Im Endeffekt werdens wohl eh 0 Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 11 months later...
Surft nur im ASB
 
Zitat

Die Fußball-EM 2021 soll nach Informationen von RTL nicht wie ursprünglich geplant in zwölf Ländern stattfinden. Wegen der Corona-Krise sind danach mehrere Varianten für die Austragung des Turniers denkbar. Nach RTL-Informationen prüft die Europäische Fußball-Union UEFA vier Szenarien, denen ein Ziel zugrunde liegt: so wenig Reiseverkehr wie möglich zuzulassen.

 
  • Zehn Städte in zehn Ländern
  • Fünf Städte in fünf Ländern
  • Zwei bis drei Länder und mehrere Städte
  • Eine Stadt oder Region mit mehreren Stadien

Beispiele für die vierte Version wären das Champions-League-Turnier in Portugal oder das Europa-League-Turnier in Nordrhein-Westfalen im vergangenen Sommer. Dafür sind offenbar London, Wien, Lissabon und auch NRW im Gespräch.

 

in Wien!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bi@nconeri schrieb vor 3 Stunden:

Bei Geisterspiele wäre Wien auch ok. Rapid, Austria und das Happel Stadion. Danach wäre allerdings bei allen der Rasen kaputt ?

Ich glaub da kann sich die UEFA einen neuen Rasen gerade noch leisten :D Aber das ist schon ein sehr skurriles Szenario... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hat sonst noch jemand Tickets? Wir macht ihr es, riskiert ihr zu warten oder gebt ihr die Karten retour? Weiß noch nicht genau wie ich es mache, tendiere eher zu warten und es zu riskieren, dass ich drauf sitzenbleibe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
tottinese schrieb vor 19 Stunden:

Hat sonst noch jemand Tickets? Wir macht ihr es, riskiert ihr zu warten oder gebt ihr die Karten retour? Weiß noch nicht genau wie ich es mache, tendiere eher zu warten und es zu riskieren, dass ich drauf sitzenbleibe...

Hab Karten für alle Gruppenspiele in Rom, GER-FRA in München und Finalkarten.

Werd ebenfalls schauen was passiert. Wenn Zuschauer möglich sind und man nicht kann bringst sie sowieso an.

Sollte das Turnier ohne Zuschauer stattfinden, was ich für absurd halte glaub ich nicht das sie tatsächlich die Kohle einbehalten und sich auf höhere Gewalt berufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tottinese schrieb am 23.1.2021 um 13:02 :

Hat sonst noch jemand Tickets? Wir macht ihr es, riskiert ihr zu warten oder gebt ihr die Karten retour? Weiß noch nicht genau wie ich es mache, tendiere eher zu warten und es zu riskieren, dass ich drauf sitzenbleibe...

Ich hab Tickets für die Österreich Gruppenspiele, 1x in Glasgow und 2x in Budapest. 

Ich werde die Tickets behalten, die Anreisen und Hotels sind ja schon gebucht. 

Wenn man hin kann ist es gut, wenn nicht gibts hoffentlich das Geld retour. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab ein Achtelfinale in Budapest und Hotel auch schon gebucht. Hotel Storno wär kein Problem. Mal schauen, hab da was vernommen, dass sie sich auf höhere Gewalt berufen könnten sollte es Geisterspiele oder Spiele mit weniger Zuschauern geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
tottinese schrieb vor 28 Minuten:

Hab ein Achtelfinale in Budapest und Hotel auch schon gebucht. Hotel Storno wär kein Problem. Mal schauen, hab da was vernommen, dass sie sich auf höhere Gewalt berufen könnten sollte es Geisterspiele oder Spiele mit weniger Zuschauern geben.

... mit weniger Zuschauern...

deshalb schauen Sie einmal wieviel Tixx bis 26.1 retour kommen. Danach werden Sie die Entscheidung treffen, wo und in welchen Ländern gespielt wird. Aus 12 mach 5 ( Länder ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.