Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) http://sport.orf.at/#/stories/2154991/ Nun ist es fix, die EM 2020 findet in mehreren Ländern statt.. Bin mir noch nicht sicher ob das gut oder schlecht ist. Wien/Salzburg/Klagenfurt/Innsbruck wird ja wohl nicht dabei sein bearbeitet 6. Dezember 2012 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Was für ein Schwachsinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Damit kann ich mich gar nicht anfreunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Ein kompletter Schwachsinn sowas! Da wird die UEFA mal wieder nur aufs Geld geschaut haben das sie von den jeweiligen Städten zugesteckt bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 ich halt das auch für totalen Schwachsinn. Da geht doch jeglicher Turnierflair verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Grundsätzlich wäre ich diesem Modell nicht so abgeneigt. Was mich interessiert: Was genau findet ihr alle so schwachsinnig daran? Bringt ja durchaus Vorteile, zum Beispiel muss nicht mehr ein Land die ganzen Kosten tragen, oder überseh ich da etwas? Eine weiter Frage ist natürlich ob die Länder in denen die EM stattfindet, durch die Quali müssen, wenns zB 5 Länder sind, wärs bescheuert, dass diese alle einen Fixplatz hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Finde ich großartig! Laut Bild-Zeitung: Berlin, London, Madrid, Lissabon, Paris, Amsterdam, Brüssel, Basel, Athen, Rom, Moskau und ZagrebAuf Brüssel und Basel könnte ich verzichten (zugunsten von Istanbul oder Kiew z. B.) aber ich fände das ein geiles Event. bearbeitet 6. Dezember 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Finde ich großartig! Laut Bild-Zeitung: Auf Brüssel und Basel könnte ich verzichten (zugunsten von Istanbul oder Kiew z. B.) aber ich fände das ein geiles Event. hauptsache event ("geil" dazu auch noch), du hast es verstanden. ;-) * *wie auch immer man dazu steht, es werden wenigstens keine stadien an fragwürdigen plätzen gebaut die dann problem mit der nachnutzung haben (faro, klagenfurt, mehrere bauten in südafrika etc....). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Basel und Zagreb da werden sie wohl ein neues stadion brauchen, denn im Maksimir gibts sicher keine EM. bearbeitet 6. Dezember 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Wenn es wirklich einmalig ist, dann passt es. Aber wenns ses doch länger machen, dann verliert die EM den Stellenwert denn sie im Moment noch hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 da werden sie wohl ein neues stadion brauchen, denn im Maksimir gibts sicher keine EM. warum nicht? maksimir-stadion wurde erst vor kurzem renoviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) also ich find's super. es ist doch viel besser wenn sich in zukunft nur mehr gewisse ausrichterstädte für EM spiele bewerben (mit einem einzigen stadion), als derzeit, wo 1-2 länder gezwungen sind 10 stadion (oder so) bereit zu stellen, die man oftmals nach ende der EM gar nicht braucht... siehe z.b. das bsp. österreich an, wo der stadionbau und vor allem rückbau zu einer reinen farce verkommen ist. die distanzen in europa sind zu meistern und gerade eine in ganz europa ausgetragene EM gibt diesem turnier einen völlig neuen stellenwert. die suderanten hier drinnen finden halt alles gleich mal schwachsinnig ohne wirkliche gegenargumente. bearbeitet 6. Dezember 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Also mit den Hälfte der genannten Städte (Athen, Amsterdam, Brüssel, Basel etc.) kann Wien, Klagenfurt oder Salzburg wohl locker mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) warum nicht? maksimir-stadion wurde erst vor kurzem renoviert. trotzdem ist es von einem modernen stadion so weit entfernt wie die erde vom mond. kann mir nicht vorstellen, dass es im jahr 2020 eine EM in einem stadion ohne dach geben wird. bearbeitet 6. Dezember 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts