floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 17. September 2013 jap, sorry, du hast recht, er war das 4. mal in graz, aber es war sein 5. konzert - hatte nämlich nach dem augarten-fest noch einen gig im Sub gespielt, den hab ich mitgerechnet, war damals aber auch nicht dort... ansonsten vollste zustimmung, ich freu mich schon auf märz Wo wird denn das Konzert im März sein? Hat er das auch gesagt? Wenn ja, dann hab ich's irgendwie nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. September 2013 Wo wird denn das Konzert im März sein? Hat er das auch gesagt? Wenn ja, dann hab ich's irgendwie nicht mitbekommen. das wird er noch nicht wissen, nein. er musste heute übrigens einen gig in lausanne u.a. wegen seiner anhaltenden rückenprobleme und stimmlosigkeit absagen. kein wunder, so wie er am sonntag mit seinem korsett gewirbelt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 17. September 2013 das wird er noch nicht wissen, nein. er musste heute übrigens einen gig in lausanne u.a. wegen seiner anhaltenden rückenprobleme und stimmlosigkeit absagen. kein wunder, so wie er am sonntag mit seinem korsett gewirbelt ist... Hab ich auch auf fb gelesen... Hätte er doch seine Gitarre in Ruhe lassen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2013 http://www.youtube.com/watch?v=mEEcvj6X_h4 Livestream Rock in Rio, Maiden spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2013 Motörhead in München kennt sich zufällig wer in München mit den öffis aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. September 2013 Motörhead in München kennt sich zufällig wer in München mit den öffis aus? S-Bahn, U-Bahn, etc... Ist recht unkompliziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 27. September 2013 Heut in einer Woche: Joe Bonamassa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. September 2013 Heut in einer Woche: Joe Bonamassa Fucking AWESOME! Ein absolut brillanter Gitarrist, ich liebe ihn. Grad heute wieder seinen Crossroads-Auftritt vor 3 Jahren angesehen, was für ein Genie. Wo schaust ihn dir an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 2. Oktober 2013 In nächster Zeit wieder ein dichtes Programm: 26.10. FM4-Fest, München 07.11. Grosstadtgeflüster, Sbg 08.11. FM4 Unlimited, Wr. Rathaus 15.11. Gerard, Sbg 16.11. Crystal Fighters, Sbg 23.11. König Leopold, Sbg 27.11. OK Kid, Sbg 29.11. Francis International Airport, Sbg 06.12. Camo & Krooked, Sbg ab 12.12. Rave on Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) In nächster Zeit wieder ein dichtes Programm: 08.11. FM4 Unlimited, Wr. Rathaus Weiß man schon wie viel es kosten wird? e: 15€ geht Camo&Krooked 7.12. Arena Wien bearbeitet 2. Oktober 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2013 Zwar mal was anderes, aber heute ist Hollywood in Vienna im Wiener Konzerthaus, jemand dort? Wir waren letztes Jahr und waren begeistert, daher auch heute wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) In nächster Zeit wieder ein dichtes Programm: 26.10. FM4-Fest, München 07.11. Grosstadtgeflüster, Sbg 08.11. FM4 Unlimited, Wr. Rathaus 15.11. Gerard, Sbg 16.11. Crystal Fighters, Sbg 23.11. König Leopold, Sbg 27.11. OK Kid, Sbg 29.11. Francis International Airport, Sbg 06.12. Camo & Krooked, Sbg ab 12.12. Rave on Snow da bin ich fast ein wenig neidischfür mich steht heute mal das warm up zum ahoi pop festival am programm. obwohl ich shout out louds schon das ein oder andere mal gesehen hab, freu ich mich riesig drauf. in drei wochen gehts dann weiter mit acts wie SOHN , Austra, Slut, Thees Uhlmann, HVOB, Velojet, Scott Matthew uvm am 1.12. gehts dann nach wien zu mount kimbie edit: shout out louds waren so irr grandios. bestes konzert von ihnen das ich bisher gesehen hab. bearbeitet 6. Oktober 2013 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. Oktober 2013 HEUTE... EDITORS!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenröte Anfänger Geschrieben 9. Oktober 2013 HEUTE... EDITORS!!!!!!! War sehr cool gestern mmn. Toms Stimme und seine Energie auf der Bühne sind einfach großartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Fucking AWESOME! Ein absolut brillanter Gitarrist, ich liebe ihn. Grad heute wieder seinen Crossroads-Auftritt vor 3 Jahren angesehen, was für ein Genie. Wo schaust ihn dir an? Sorry, habs erst jetzt gesehen. In der Stadthalle war er, in der kleinen Halle (F). War echt super - da hat sich der geschmalzene Ticket-Preis schon ausgezahlt. Ausverkauft dürft es auch gewesen sein. bearbeitet 9. Oktober 2013 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts