palmer Postinho Geschrieben 18. November 2013 Wird bei AX7 nächsten Freitag nicht anders sein. fürcht ich auch. Finds scho oag dass die in der Stadthalle spielen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. November 2013 so ich hab's jetzt verpennt Parterre Karten zu checken für A7X, Sitzplatz stinkt ja oder ?? Kann ma sich da unten irgendwie dazuschummeln ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. November 2013 hat rein zufällig jemand genaue Beginnzeiten für Iced Earth und Volbeat heut? Bzw wann ham gestern Iced earth angfangen in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2013 Volbeat war kurz nach halb 10, gespielt haben sie ca 2h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. November 2013 Volbeat war kurz nach halb 10, gespielt haben sie ca 2h also Iced Earth wsl kurz nach 8... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 19. November 2013 Volbeat gestern in Graz ging gut ab! Super Mischung aus "Klassikern" und Songs vom letzten Album. Soweit ich das überblicken konnte war auch das Publikum bestens gelaunt und ging voll mit! Alles in allem ein echt feines Konzert! Iced Earth natürlich auch sehr sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Samstag Fridge Festival bearbeitet 21. November 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. November 2013 jemand am donnerstag bei dt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. November 2013 jemand am donnerstag bei dt? Dominique Taboga gibt jetzt Konzerte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. November 2013 jemand am donnerstag bei dt? geil, gar nicht gwusst dass die kommen. einmal live gesehen - eines der besten konzerte die ich je gesehen hab. damals noch im planet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2013 Najo ich steh auf Rob Swire, aber für das dass er Pendulum aufglöst hat, steck ich erm sicher keine ~50 € in den Hals. Hab mir allerdings paar YT Videos von Auftritten angschaut und fand die net so schlecht. Auch die Lieder von Knife Party taugen mir gut. Aber wie du sagst, für eine "Club Electro" Party so viel Geld zu bezahlen is halt doch a bissl viel. Hätt die auch gern gesehen, aber 50 Euro sind mir echt zuviel, kann mir nicht vorstellen, dass es das wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2013 2 Tage Fridge vom Nachmittag bis zum Morgengrauen... Montag = Mein Fazit; bis aufs Wetter und dem Blödsinn mit den Quick Karten ziemlich leiwand. Nächstes Jahr wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. November 2013 Gestern Vans Warped Tour in Wien. Ziemliche Freakshow, aber das Konzept taugt mir grundsätzlich. Viele Bands auf kleinem Raum, kurze Spielzeiten, nettes Line-Up, akzeptabler Preis, gerne wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2013 Texta, Blumentopf, Schönheitsfehler(!) und Ill Mindz am 5.12. im WUK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2013 6.1. lamb of god check Und Metallica kommt am 9.7.14 in die krieau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts